innenraumspiegel demontieren

  • Hallo Leute,


    weiss wer wie man den Innenspiegel abmontiert? Hab angst das ich was kaputt mache :streichel:

  • welches Bj ist dein V8 und hast du den Spiegel mit der grünen und roten Lampe und was ist überhaupt los damit ?(

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Zitat

    Original von kb_E230
    welches Bj ist dein V8 und hast du den Spiegel mit der grünen und roten Lampe und was ist überhaupt los damit ?(


    Bj ist 2001! Grüne oder rote Lampe??
    Ich will die Ambientebeleuchtung auf rot umbauen!

  • ok, der is neuer als mein Spiegel, aber ab geht er bestimmt so wie meiner, schön sachte und dann fester nach unten ziehen, ist dann alles mit Schnapptechnik in beiden Hälften, also bei dem alten Spiegel, war's so

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Stimmt schon. Mit nen kräftigen Ruck nach unten ziehen, aber nicht zu
    fest, sonst reißt du die Kabeln ab die in den Spiegel gehen

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • So hat prima geklapt!


    Mit einem beherzten ruck kann man den Spiegel mit der Halterung herunter ziehen. dann kann man den Spiegel öffnen, die zwei hälften sind nur "eingeklipst".


    Jetzt hab ich entlich rotes Ambilight!

  • siehste geht doch und wio sind die Bilder :hm:

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • jaja nur keinen Streß.... zuerst muss ich noch die Fußraumbeleuchtung umbauen dann gibts pics!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!