CLS AMG Felgen auf w210 ?

  • Servus Leute,


    ist zwar blöd gleich nen Theard aufmachen zu müssen aber ich fand das einfach am praktischsten. Unzwar hätte ich ne bitte. Könnte mal jemand auf nem w210 ( CLS AMG Felgen in 18 oder 19 Zoll draufzaubern ? ) Ich überlege mir die Felgen zu kaufen und wollte das einfach mal bildlich vor mir haben. Wäre echt nett.. danke



    MFG


  • Vermutlich ohne Tieferlegung :]


    Guck mal hier bei max, der verkauft die auch 8)


    Meine Vorstellung

  • die sehen gut aus oder ? .. Danke für die Hilfe ^^ und ja ohne Tieferlegung :D ich werde mir jedoch vermutlich avantgarde federn zulegen :P

  • Zitat

    Original von fafa
    die sehen gut aus oder ? .. Danke für die Hilfe ^^ und ja ohne Tieferlegung :D ich werde mir jedoch vermutlich avantgarde federn zulegen :P


    müssen dir doch gefallen.... :]


    aber eine Tieferlegung ist dann Pflicht, sonst wirkt das wie ein SUV 8)


    Manche sagen auch sieht aus, als hätte einer ne Salami innen Flur geworfen :D

  • AMG Federn lol i .. ich meinte Avantgarde federn. Ich werd auf jedenfall die schmalen reifen nehmen .. Michelin Sport, kenne jemanden der da sehr günstig rann kommt. Pro Reifen für ca. 50€.. das sollte das ganze perfektionieren.

  • Zitat

    Original von fafa
    AMG Federn lol i .. ich meinte Avantgarde federn. Ich werd auf jedenfall die schmalen reifen nehmen .. Michelin Sport, kenne jemanden der da sehr günstig rann kommt. Pro Reifen für ca. 50€.. das sollte das ganze perfektionieren.


    wenn du Michelin 19" in 235/35 und 265/30 für 50€ kriegst, nehme ich dir 20 Stk ab :]

  • für 50€ gibt es nicht mal gebraucht fujijama reifen, Michelin sind ja nun auch noch die teuersten. Also für den Kurs gute reifen zu bekommen halte ich für aussichtslos.

  • was bitte schön ist Lasterware ? von demjenigen gefallen ?
    Na wenn du einen kennst dann haste ja deine reifen

  • Zitat

    Original von Eventhorizon
    was bitte schön ist Lasterware ? von demjenigen gefallen ?
    Na wenn du einen kennst dann haste ja deine reifen


    Lasterware ist Ware, die aus unerklärlichen Gründen leider vom Laster gefallen ist und die jemand zufällig gefunden hat. :D :D :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!