AMG-Logo im Comand 2.0 DX W210

  • Ich dreh noch durch :D


    Mit welchem Programm habt ihr die CD gebrannt? Nero und auch Windows lassen nicht mehr wie 16 Zeichen im CD-Namen zu... SERVICE_CD_2002ECE sind aber 18 Zeichen... X(

  • :winke: Freut mich, das man euch mit solchen Kleinigkeiten eine Freude machen kann.

    Gruß Andreas :winke:



    :rolleyes: Ab Mit Gebrüll :rolleyes:


    _________________________________

  • mir würds ja schoon reichen, wenn sich beim start wenigstens n stern aufm moni drehn würde... ?(
    welche rohlinge benutzt ihr denn?
    habe mir dieses MY01 irgendwo ausm netz runnergeladen, was ja den selben namen hat ("SERVICE_CD_2002ECE")
    habe schon etliche rohlinge verbrutzelt, bei mir klappts einfach net, cd will sich ja net mal drehn, bzw dreht sich kurz und hört dann auf
    vielleicht is ja auch die datei im eimer oder ich mach was falsch beim brennen,
    hätte auch interesse an der datei RUMBETTEL** :D


    P.S. bei mir kommt auch nix weiter als " DOWNLOAD-CD EINLEGEN "

  • Ich dreh noch durch :D


    Mit welchem Programm habt ihr die CD gebrannt? Nero und auch Windows lassen nicht mehr wie 16 Zeichen im CD-Namen zu... SERVICE_CD_2002ECE sind aber 18 Zeichen... X(


    Musst im Nero als Dateisystem ISO 9660 auswählen und nicht ISO 9660 + Joliet, dann hast du 32 Zeichen. ;)

  • danach werd ich vom nero gar net gefragt, kann nur schreibgeschwindigkeit und disc at once oder disc at once/96 einstellen unter der option "image auf disc brennen"
    dann will der ja schoon losbrennen

    MERCEDES-BENZ, ALLES ANDERE IST NUR BEHELF!

  • ich denke das ich das richtig gebrannt habe, das proobleem is ein anderes...
    mein comand nimmt ja auch nur wenns mal extrem gute laune hat meine navi-cd an...
    meistens kommt ja: "CD-lesefehler, bitte benutzen sie eine andere navi-cd!"
    nach zig mal cd rein und raus gehts dann irgendwann, oder mitten während der fahrt kommt von allein "navigation wird aktiviert"
    das ding macht wasses will, eben wollts net mal wieder die navi-cd, geschweige denn die service-cd...
    aber ich werde weiter probieren... :winke:

    MERCEDES-BENZ, ALLES ANDERE IST NUR BEHELF!

  • meistens kommt ja: "CD-lesefehler, bitte benutzen sie eine andere navi-cd!"


    Dann würd ich das Update aber erst nach einer Laser Reinigung/ tausch machen!!!


    Wenn das Update wegen Lesefehler abbricht kannst du im schlimmsten Fall dein Comand weg schmeißen 8|

  • sooo, habe nun heute mal den laser gereinigt bzw reinigen lassen mit sooner reinigungs-disc...
    ergebnis: navi-cd funktioniert nun sofort und tadellos, keine lesefehler mehr usw., soweit, soo guut...
    wenn ich aber die selber gebrutzelte update-cd reintue (bin natürlich genau der anleitung gefolgt), dreht die nur kurz, vielleicht soo 10 sekunden oder so und bleibt dann stehn, dreht sich net mehr, das wars dann... habe maxell cd-rw rohling benutzt und bin genau der brenn-anleitung gefolgt, habs mit nero7 gebrannt, leider kein erfolg...
    welche rohlinge soll ich denn nehmen, denke nämlich dasses daran liegt... habe hier noch maxell cd-r rohlinge rumliegen, aber denke die wird auch net funzen...
    hab gehört das comand frisst nur tevion-rohlinge vom aldi, stimmt das??
    werde es nochmal mit dem schlepptop von der frau versuchen zu brennen, habe aber auch irgendwie kein bock zig rohlinge zu verbraten...
    bin für jeden tipp dankbar... X(

    MERCEDES-BENZ, ALLES ANDERE IST NUR BEHELF!

  • CD-RW geht sicher nicht...


    Mit einer Reinigungscd zerstörst du in der Regel den Laser da dieser --> Verkratzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!