Verschleißanzeiger

  • Hi


    Muss ich beim wechsel von Scheiben und belägen den Verschleißanzeiger auch wechseln ?
    oder kann ich die Alten verwenden ?..


    Die von ATU wollen mir auf Teufel komm raus zwei anzeiger andrehen...




    MFg
    Arni

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine :
    Steine , wollt ihr Schwaben werden ?
    darauf antworteten die Steine betrübt :
    würden wir gern , aber wir sind nicht hart genug !




    .


  • Verschleissgeber muss mitgewechselt werden

  • Wenn der noch nicht ausgelöst wurde und du ihn heil aus den alten Belägen raus bekommst, kannst du ihn freilichwieder nehmen!
    So war die Aussage bei DC als ich diese Frage stellte!

  • Die Verschleissgeber kosten ja fast nix das dürfte bei der Gesamt Rechnung einen verschwindend kleinen Teil ausmachen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • bei duwrepair kostet so ein anzeiger weniger als nen Euro. Da würde ich auch nicht am falschen ende sparen...


    mfg


    Carsten

  • Also:


    Diese geber schleifen sich mit der zeit ab, auch wenn sie noch nicht ausgelöst haben, haben die einigen stress hinter sich. Die kosten zusammen run 5 Euro. Deswegen nun zu sparen und evtl. nachher einen kabelbruch zu haben wegen der fummelei.....bleibt jedem selbst überlassen.


    Wenn man aber schon scheiben und beläge wechselt warum dann daran sparen ?

  • Hi


    Danke für die Antworten....


    War nur kurz bei Atu , zum Fragen , Das mit den Verschleißanzeigern ist mir erst hinterher eingefallen , aber ich hab da nicht nach dem Preiß gefragt....


    Wenn die Dinger so ein wegwerfartikel sind wechsel ich die auf jeden Fall....


    Bei meinen Bisherigen Autos war der Anzeiger fest installiert , war ein Microschalter....da musste mann die nicht wechseln...
    deshalb hab ich gefragt....



    MFG
    Arni

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine :
    Steine , wollt ihr Schwaben werden ?
    darauf antworteten die Steine betrübt :
    würden wir gern , aber wir sind nicht hart genug !




    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!