Schalter neben Zig.-Anz

  • Hallo,
    bin noch immer auf der Suche nach nem vernünftigen T-Modell, und hab noch ne Frage: was ist den dass für ein Schalter neben dem Zigaretten-Anzünder?
    Vielen Dank, Gruß
    Aleks

  • Wenns ein Diesel ist, ist das der Schalter um den Zuheizer zu deaktivieren

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • Wenn es sich bei dem T Modell um einen Diesel handelt ist es der Schalter für den elektrischen Zuheizer.


    Dieser Zuheizer heizt das Kühlwasser auf um die Heizleistung beim kalten Wagen im Innenraum zu erhöhen.




    Viel erfolg bei der Suche nach nem schönen T-Model.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten, konnte mir unter dem Symbol nichts vorstellen!
    Bin schon etwas ungeduldig, aber man(n) soll ja nichts überstürzen.


    Gruß Aleks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!