W170 Doppelventil für die Heizung SLK 200

  • Beim SLK meiner Mutter soll das Doppelventil für die Heizung defekt sein, die freundlichen wollten nicht mit der Teilenummer rüber rücken, die ist ja geheim.


    Kann mir jemand die Teilenummer sagen oder mir das Teil günstig besorgen?


    Es handelt sich um einen Baujahr 06.09.1999. Fahrgestellnummer habe ich, wenn die benötigt wird.

  • Waren sie in Bardowick??
    Ja, dann war es bestimmt Frank, der war neulich schon so komisch, wollte mir auch ne Teilenummer nicht geben (mir, nem Ex-Kollegen??? naja, der kommt halt von Santelmann, da sind die manchmal so) Er sagte, wir verkaufen Teile, keine Nummern... :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:


    Naja, hab sie trotzdem bekommen...
    Ich such schon, aber es gibt bestimmt noch ein paar Leutchen hier, die kriegen die Nummer raus 8)

  • Ich war nicht dabei. So ein Blödsinn, die ist geheim.


    Das haben die echt gesagt! Dann habe ich ja lauter Geheimnisse in meinem Auto, schließlich steht die oft genug drauf.

  • Zitat

    Original von JAK480
    Ich war nicht dabei. So ein Blödsinn, die ist geheim.


    Das haben die echt gesagt! Dann habe ich ja lauter Geheimnisse in meinem Auto, schließlich steht die oft genug drauf.


    geh einfach zu nem teileonkel laß dir einen kostenvoranschlag für die benötigten teile machen(ausdrucken)-den muß er dir aushändigen....


    ansonsten direkt nach den geschäftsführer fragen....... X( X( X( X( X(



    was für eine unfreundlichkeit.....oder schafft der typ bei der NASA...? :hmm:

  • Zitat

    Original von JAK480
    Beim SLK meiner Mutter soll das Doppelventil für die Heizung defekt sein, die freundlichen wollten nicht mit der Teilenummer rüber rücken, die ist ja geheim.


    ...


    In so einem Laden würde ich nichts mehr kaufen... noch nicht einmal mehr Prospekte holen X(


    Schnapp Dir die Fahrgestellnummer und marschier zum nächsten Händler oder machs wie Gagi es geschrieben hat :winke:

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!