ADS THREAD! Wer hat es? Was nützt es? Ist es spürbar?

  • Hallo Freunde,



    ich fahren einen w210 320cdi mit ADS (Skyhook).


    Irgendwie werd ich nicht so schlau aus dem System...


    Ich weiß wie das System funitioniert ...


    jedoch habe ich das gefühl als ob sich nichts ändert wenn ich den knopf betätige...


    also wer hat erfahrung und wer kann mir sagen wie ich überprüfen kann ob das system arbeitet...



    Also laut Diagnose offen und schliessen die Ventile einwandfrei...



    ist es emfehlenswert mal das Servo und Hydrauliksystem mal zu spülen???


    weil ich hab so das gefühl das auch meine parameterlenkung nicht so butterweich ist wie bei vergleichfahrzeugen....



    gruß aus Berlin

  • Ich hab es, und ich nutze es gerne und viel.


    Die Dämpfer verhärte sich und die Wankbewegung nimmt ab.


    Am besten erkennbar bei sportlicher ein und ausfahrt aus kleinen Kreisverkehren.


    Und bei 90° Kehren, vor allem wenn es noch am Augang uneben wird


    leini

  • habe es auch benutze es eigentlich nur für schnellere Autobahnfahrten.
    Der Wagen wird straffer und fühlt sich stabiler an.

  • hi
    habe es auch in meinem 300 tdt es ist zwar defeckt aber das auto ist ja von der grund herstellung schon tiefer als alle anderen . ist doch schon sportlich abgestimmt .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!