Ersatz für Comand

  • Hallo Jungs,


    würde gerne mein Comand gegen ein moderneres Doppel-Din-Gerät tauschen. Meines ist gerade auf Probefahrt X(wb)


    Welche Geräte sind zu empfehlen?
    Würde gerne weiterhin die Multifunktionstasten der Lenkrades für Navi, CD und Tel. nutzen.
    Lässt sich das Tel. in der Armlehe an ein solches Gerät anbinden, ebenso der Wechsler?

  • Zitat

    Original von t-modell


    Gezockt? ?(


    Ja, leider Dennis, ist wohl schon in Polen oder Litauen unterwegs..
    Wurde komplett rausgebrochen, mit Holz, Klimaautomatik und den Schaltern für Sitzheizung etc.


    @Günni: Danke für den Link


    Und bevor ich wieder für über 3000€ ein Comand kaufe, würde ich gerne was modernes verbauen, gleich mit Navi, DVD und TV


  • Check mal Ebay...mein hab ich in Einzelteilen da auch wiedergefunden.... :kopfkratz:

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!