ZitatOriginal von JINDO
wenn das beim w211 genauso ist flexe ich die H&R kaputt
würde ich genauso machen
Aber warum unterstützt du ein Unternehmen, dass dich schon einmal enttäuschte?
ZitatOriginal von JINDO
wenn das beim w211 genauso ist flexe ich die H&R kaputt
würde ich genauso machen
Aber warum unterstützt du ein Unternehmen, dass dich schon einmal enttäuschte?
haha
weil ich 211er gesehen habe mit den 40mm H&Rs
und das reicht mir vollkommen
ist nix extremes,aber schön sportlich dezent
ZitatOriginal von JINDO
und das reicht mir vollkommen
ist nix extremes,aber schön sportlich dezent
Jaja, wie es einem alten Mann gebührt...
genau,man ist ja nicht mehr der jüngste
die Ameisenkiller zeiten sind vorbei
So, ich habe mich entschlossen auf die 40/35 KAW Federn zu gehen!
Ich bestell mir jetzt also die Federn, lass sie einbauen, die Spur vermessen und vom TÜV eintragen.
Wars das? Brauche ich sonst noch was? Kann alles andere (Stoßdämpfer...) so bleiben wie es ist?
wenn die Stossdämpfer noch in ordnung sind dann lass die drin
mach dir noch flache gummies rein und gut ist
ZitatOriginal von JINDO
mach dir noch flache gummies rein und gut ist
Genau, hab ich in meiner Aufzählung vergessen. Ich dachte an 1er vorne und 2er hinten... hoffe bloß, dass ich dann nicht zu tief komme.
Nein das wird aufjedenfall gut fahrbar sein
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