• Zitat

    Original von JINDO
    und das reicht mir vollkommen


    ist nix extremes,aber schön sportlich dezent :undweg: :D


    Jaja, wie es einem alten Mann gebührt... :kopfklopf:

  • So, ich habe mich entschlossen auf die 40/35 KAW Federn zu gehen!


    Ich bestell mir jetzt also die Federn, lass sie einbauen, die Spur vermessen und vom TÜV eintragen.


    Wars das? Brauche ich sonst noch was? Kann alles andere (Stoßdämpfer...) so bleiben wie es ist?

    Das größte was die Menschheit je hervorgebracht hat ist die S-Klasse von Mercedes-Benz

  • Zitat

    Original von JINDO
    mach dir noch flache gummies rein und gut ist 8)


    Genau, hab ich in meiner Aufzählung vergessen. Ich dachte an 1er vorne und 2er hinten... hoffe bloß, dass ich dann nicht zu tief komme.

    Das größte was die Menschheit je hervorgebracht hat ist die S-Klasse von Mercedes-Benz

    Einmal editiert, zuletzt von Mr-School ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!