Gummituning... Teilenummern für Federgummis?

  • Da ich ja 4er Gummis ab Werk verbaut habe, werde ich wohl mittels Gummis den Wagen etwas tieferlegen. Hier nochmal die Liste:


    1er - 5mm
    2er - 9mm
    3er - 13mm
    4er - 17mm
    5er - 21mm


    Bei 1er Gummis rundrum wäre das ja immerhin 12mm tiefer.


    Sind die Teilenummern beim Mopf und Vormopf gleich?
    Wer hat die Nummern?


    Thanx :winke:

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Nachdem die Frage ja beantwortet ist werde ich hier zumachen.


    Wenn Einer noch was zu dem Thema schreiben will, PM oder IM an mich und ich machs wieder auf.




    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!