Sitzbezug Beifahrersitz ausbauen

  • Zitat

    Original von Andys World
    Ob Leder oder Stoff..................Sitzbelegungsmatte haben alle :kopfklopf: :kopfklopf: :kopfklopf:


    So isses... besser noch, wenn das Teil in der Gebrauchtwagengarantiezeit kaputt geht... so wie bei mir :D

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von Andys World
    Ob Leder oder Stoff..................Sitzbelegungsmatte haben alle :kopfklopf: :kopfklopf: :kopfklopf:


    Ja klar, hatte die Heizung im Kopf, Belegungsmatte ist i.O. bei mir ! 8)

  • Zitat

    Original von Andys World
    Keine Angst, die Belegungsmatte geht früher oder später auch bei dir kaputt :(


    :undweg:


    Wetten das nicht :D in meinem fahre ich "nur" alleine, Familienfahrten dann mit dem Mama Mobil ! :D :D :D :duckundweg:

  • Hallo Andy,


    ich bin leider noch vor dir gescheitert mit meiner kaputten Sitzheizung. Kannst du mir schreiben, wie ich den Sitz überhaupt rausbekomme? Nach vorne oder hinten? Irgendwo ist da ein Anschlag, den ich nicht finde...


    Harzliche Grüße
    Till

  • Hallo Andy,


    ich bin leider noch vor dir gescheitert mit meiner kaputten Sitzheizung. Kannst du mir schreiben, wie ich den Sitz überhaupt rausbekomme? Nach vorne oder hinten? Irgendwo ist da ein Anschlag, den ich nicht finde...


    Harzliche Grüße
    Till


    Sind vier Schrauben, an jeder Ecke eine :) Sitz rechtwinkelig stellen, und durch die hintere Tür raus! 8)

  • Vielen Dank für die Tipps!
    Sitzt sich inzwischen wieder fantastisch auf den warmen Sitzen!


    Dies Thema ist durch! :D


    Jetzt will ich noch mal versuchen, den Lüfter rauszubekommen, damit ich meine Dieselleitungen wechseln kann.


    ... aber das ist ein neuer Fred...:-)


    Schönen Sonntag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!