ZV defekt wer kann helfen

  • Zitat

    Original von a.c.farias
    Hey Biene Maja bisschen genauer kannste schon schreiben. Z.B. dass auch bei mechanischer Betätigung nix passiert.... 8)


    Was heißt passiert nix??? Geht nur die ZV nicht oder geht auch die Türverriegelung nicht auf? Welches Baujahr genau (Monat)? Funktioniert der Taster in der Konsole?

  • Zitat

    Original von brauni2000


    Was heißt passiert nix??? Geht nur die ZV nicht oder geht auch die Türverriegelung nicht auf? Welches Baujahr genau (Monat)? Funktioniert der Taster in der Konsole?


    Also wenn der Knopf auch nicht geht vermute ich mal, dass die Pumpe defekt ist, aber soweit ich weiss geht auch die Wegfahrsperre irgendwie nicht :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!