Surren in den Lautsprechern Hutablage BOSE

  • Nabend, habe so ein Surren bei Bässen in den Lautsprechern in der Hutablage. Ist das normal für das BOSE system oder ist da was kaputt?


    Sind das eigentlich die selben LS wie in der Serie oder sind die von BOSE?


    Allen noch eine gute Nacht

    Suche Carlsson CD32 Box


    Liebe Grüsse aus Köln/Leverkusen


    Sadi A.

  • Hi


    Hast du das surren immer ?
    Also bei Radio,CD oder Mp3?
    Normalerweise sollten die nicht surren aber kann sein das eine Membrane locker ist. Hatte ich auch mal aber da lag es an den HZ Zahl von den Mp3´s. Wenn Bass kam surrten mein Bass wie als wäre sand drin. Habe auch nur einen da Tee´s nur einen haben X(


    Die LS sind nicht die selben wie Serie. Es sind Bose LS. Soviel ich weiss hat die Limo in der Hutablage zwei Bose Bässe. Mehr nicht, der rest ist in den Türen.

  • Danke für die Antworten


    @ Eventhorizon: Hab das immer, ist wohl was mit der Memnran :hm:


    Andinity: Also dann wohl was kaputt, Kannst mir per PN ein Angebot schicken..??



    Schönen Dienstag

    Suche Carlsson CD32 Box


    Liebe Grüsse aus Köln/Leverkusen


    Sadi A.

  • Ich muß erst mal schauen, ich melde mich dann bei Dir.
    So wie ich das verstanden hab, geht es um einen LS von der Heckablage, stimmts?

  • Genau, da sind doch nur die 2 oder???

    Suche Carlsson CD32 Box


    Liebe Grüsse aus Köln/Leverkusen


    Sadi A.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!