Lesefehler APS 30 bei Erwärmung!

  • Hallo,


    wer kennt sich beim APS 30 mit den Lesefehlern bei Erwärmung aus!



    Hab hier so ein Gerät und würde es ungern deswegen tauschen- kann man das nachjustieren oder reinigen lassen?


    Danke + Gruß Tom

  • also reinigen und justierne lassen kann man das bestimmt. schätze mal die auch das Comand machen dürften das auch hinbekommen.

  • Nein, zum Too Hot Fehler kommt es nicht!


    Lege ich eine CD ein? CD oder Navi geht sie die ersten 20Minuten OK und dann erscheint Disc Error!


    Dann lässt sich keine Strecke mehr laden oder Musik hören!


    Gebrannt oder Original ist egal- beides ohne Kratzer!


    Tuningbereich?


    Ich dacht wir sind hier bei Technik?


    Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!