Klarglas Nebler

  • weis jemand ob es die Klarglasnebler auch in schwarz für den Mopf gibt.


    Hab sie bisher nur in weis bzw. silber gesehen.


    Wenn nicht, kann man die irgendwie dunkler aussehen lassen?
    Ich meine, ist es möglich das Innenleben der Nebler zu schwärzen.


    Geht halt nur um Optik. So daß sie zu meinen schwarzen Klarglasscheinwerfern passen.


    Bis dann


    Volker

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Wird es wohl nicht geben, aber lass sie doch einfach vom Lackierer anpassen. So und so viel Prozent Klarlack bei so und so viel Schwarz gibt dann den gewünschten Effekt.


    So wurden bei mir die Seitenbegrenzungsleuchten auch gedunkelt. Machen die eigentlich alle Nase lang. Scheint für die nix besonderes zu sein...
    z)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!