Multimedia-System so möglich?



  • Also bei mir ists so, dass ich auf jeden als erstes das Radio tausche, bezüglich dvd, tv, etc...
    und die normalen Lautsprecher find ich so schon ok, und ne Endstufe dazwichen und nen Sub dann reicht mir das ersma, weil andre Lautsprecher sind Bastelarbeit und wollt möglichst original lassen. lar kann man es so machen dass mans nict sieht, aber kommt ers später.


    Edit: Sagen wir so, der Hauptgrund, dass die Orig. LS drinbleiben, ist die tatsache, dass ich mirs nicht zutrau die LS zu wechseln, sodass man es nicht sieht :]

  • Zitat

    Original von xl-sander
    welche LS sind denn passend, preislich vertretbar und erfahrungsgemäß empfehlenswert?


    Axl, das mußt du selber raus finden, denke, deine Belastbarkeitsgrenze was den Preis an geht ist eventuell höher, als bei anderen. Das Patent-Rezept gibt es nicht, wir reden ja nicht über KAW-Federn ;)


    @ Memphis


    Wie soll man den LS sonst einbauen, wenn nicht versteckt?? nur mal so ne Frage aus Neugierde... :kopfklopf:

  • Kenn hier viele, die noch den Vorgänger fahren oder auch den w210, und da sieht mans halt, schlecht eingebaut, oder Verkleidung demoliert oder so :] bissl deppenhaft, und mag nicht mein auto put machen ;(

  • Andinity das stimmt so leider nicht. Das Radio hat immer nur so um die 10W mehr geht technisch noch nicht. D.H. Du bekommst recht schnell kein sauberes Signal mehr. Da helfen Dir noch so tolle neue Lautsprecher überhaupt null und nüscht.
    Zudem bekommen auch die neuen Lautsprecher dann den vollen Frequenzbereich ab wenn man nicht selbst mit passiven Filtern nachlötet. Und auch das bringt den besten Lautsprecher in dieser Größe sehr schnell an seine Grenzen ;)


    Und kann Lautsprecher in den seltensten Fällen versteckt einbauen wenn man auf richtig guten Klang wert legt. Die Originaleinbauplätze isnd nicht ganz so toll und bei Bose sogar richtig daneben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!