Passt das? Styling IV -> W210

  • Hi,
    mal ne kurze Frage. Passen die Styling 4 8x18 ET 30 vom 211er, problemlos auf den W210? Ich meine wegen ET 30. Hatte hier im Forum schonmal ein Bild von einem gesehen der diese Felgen drauf hatte, leider finde ich das nichtmehr. Die Lochdurchmesser sind wahrscheinlich für 14er Schrauben gedacht, hat hier der Teileonkel ein Tragfähigkeits Gutachten?


    Gruß und schonmal Danke im voraus.


    Mike

  • Zitat

    Original von brauni2000
    Hi,
    mal ne kurze Frage. Passen diese Felgen problemlos auf den W210? Ich meine wegen ET 30. Hatte hier im Forum schonmal ein Bild von einem gesehen der diese Felgen drauf hatte, leider finde ich das nichtmehr. Die Lochdurchmesser sind wahrscheinlich für 14er Schrauben gedacht, hat hier der Teileonkel ein Tragfähigkeits Gutachten?


    Gruß und schonmal Danke im voraus.


    Mike


    Müssten passen, bei uns fährt auch einer mit diesen Felgen rum. Solange der Lochkreis 112 beträgt passt es. Man kann nur nicht die bolzen vom 211 nehmen.

  • Brauchst nur andere Radbolzen und dann passt sich die Sache.


    Ein guter Freund von mir hat die sogar auf einem W202 drauf (genau die Selben nur Hinten ist es 9 x 18 ). Und das passt mit KAW Fahrwerk (60/40) 8)


    Naja vorne müssen noch Federwegbegrenzer dran, aber sonst schleift es nirgends!


    :winke:

  • Danke euch für die Info. Ich glaub das erledigt sich von selbst, da der Preis jetzt schon in ungeahnte Regionen wandert. Als Alternative gäbe es von RH das DA Sport



    Sieht, wie ich finde, ganz nett aus.


    Gruss
    Mike

  • Ja finde ich auch!


    Und welche Größe :D ?! Auch rundum 8 x 18?


    Willst du nicht nen Zoll Größer riskieren :) :) :) ??


    Und neue Reifen für die Dimension (in gewünschter Größe) kriegst du zum sehr guten Preis bei MB-Driver :D


    Also, nicht so lange warten!! Der Sommer ist bald zu Ende :winke:

  • Ja, wäre 8x18. Ein Zoll grösser sieht bestimmt besser aus, aber ich glaub der Komfort ist mir ne Ecke wichtiger. 9,5x19? Da muss ich mir ja schonwieder das Kotflügelziehgerät leihen :]


  • Der ist jetzt gerade mal bei 300 €, das sind doch für Styling IV keine hohen Beträge!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!