Carlsson 1/12 BE

  • Hallo Leute,


    hab mal eine Frage an unsere Spezialisten für Felgen.


    Hab ein Auge auf die Carlsson 1/12 BE in 8,5x18 und 10x18 für den S210 geworfen.



    Laut dem Carlsson Programm 2005/2006 sind sie nicht für den W/S210 freigegeben, sondern nur für W211, W221, usw.


    Gibt es vielleicht trotzdem ein Gutachten von Carlsson


    Wenn nicht, bekomm ich die trotzdem eingetragen. Oder hilft da wieder nur eine Einzelabnahme beim TÜV.


    Bitte um Hilfe


    Bis dann


    Volker

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Wenn die Traglast passt, sollte es eigentlich keine Probleme beim eintragen mit nem Vergleichsgutachten von Carlsson für ein anderes Auto geben 8)


  • Du meinst zwecks M12 und M14?!


    Das ist aber kein Problem, das unlösbar ist ;)


    Auch wenn es OT ist..


    Volker, die Felgen sehen nicht so Toll aus auf dem S210. Hab sie schon öfters gesehen.


    Such dir wat Neues :D

  • Danke Leute für die Infos,


    ist aber auch nicht schlimm, bekomme ja eh noch andere Felgen von Lorinser. Wollte nur mal nach einen 2ten Satz zu den Lori schauen.


    Danke


    Bis dann

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt




  • brauchste einteilige MAEs in 8,5x18 rundum ? Nur 950 Euro :D

  • sorry, passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber muss mal loswerden, wie begeistert ich gerade von dieser Felge bin !! -erinnert super an klassische Mercedes Felgen und trotzdem modern und sportlich und dann in dieser Größe....einfach suuper :131:

    Mercedes ist einfach die beste Automarke und kann man das noch krönen?!...ja, man kann: Ein AMG schafft alles !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!