BECKER Traffic Pro Highspeed = Welche Wechsler kompatubel ?

  • moin,


    hat jemand erfahrung, welche cd-wechsler zum


    Becker Traffic Pro Highspeed Navi kompatibel sind ?


    passen da nur becker wechsler dran , oder gibs auch alternative wechsler von anderen herstellern , die druffpasse ?

  • Sony könnte evtl noch funktionieren. Aber ich denke wir sprechen da von minimalen Preisunterschieden ;)

  • Zitat

    Original von hotw
    Sony könnte evtl noch funktionieren. Aber ich denke wir sprechen da von minimalen Preisunterschieden ;)


    wie schauts mit alpine aus ?(


    haben die net gepasst ?( oder war dat für orig. mb radios ?( hab da sowas im hinterkopf, das die passen sollten oder so ?( kann mich auch irren, deshalb frag ich lieber vorher :D

  • Nein. Die Becker Wechsler sind von Sony. Deshalb gibt's da einige die da passen können.


    Alpine geht garnet. Das war ganz früher bis Mj 1999 als Mercedes noch mit dem Alpine MBus vernetzte.

  • Zitat

    Original von hotw
    Nein. Die Becker Wechsler sind von Sony. Deshalb gibt's da einige die da passen können.


    Alpine geht garnet. Das war ganz früher bis Mj 1999 als Mercedes noch mit dem Alpine MBus vernetzte.



    und muss ich da auf was achten ?( anschlussbelegung oder so ?( oder einfach anstecken fertig ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!