Alu-Pedalerie W211


  • danke 8)


    und wie krieg ich den stift raus ?(

  • Zitat

    Original von MuschiBurner
    und wie krieg ich den stift raus ?(


    Musst etwas fingern.. :D


    Auf einer Seite hat der Stift nen Kopf, auf der anderen zwei Haken..die Zusammendrücken und zur Kopfseite durchschieben.. 8)

  • Zitat

    Original von EV12


    Musst etwas fingern.. :D


    Auf einer Seite hat der Stift nen Kopf, auf der anderen zwei Haken..die Zusammendrücken und zur Kopfseite durchschieben.. 8)


    jo , danke 8)


    im fingern bin ich gut :) :]


    also genau umgekehrt wie bei der uschi :D

  • Zitat

    also genau umgekehrt wie bei der uschi :D


    Nein, nicht mit der Zunge! :D



    BTT


    So, war bei DC und hab' s denen erklärt ;)
    Ich glaub ich erschein bei denen bald auf der Gehaltsliste :D

  • Zitat

    Original von Daytona
    So, war bei DC und hab' s denen erklärt ;)
    Ich glaub ich erschein bei denen bald auf der Gehaltsliste :D


    man Heinzi wb) sowas kann man aber auch wirklich mal selber machen! ;)

  • Zitat

    Original von EV12


    man Heinzi wb) sowas kann man aber auch wirklich mal selber machen! ;)


    Können schon - aber wollen nicht!
    Hatte das, und einige andere Dinge die auch nicht klappten, beim KD geordert, also sollen sie es auch machen!!! z)

  • Zitat

    Original von EV12


    .....dann zeig! Sonst glaub ich das nicht.. ;)


    Phhh!! z)


    Arbeitsanweisung von DC Austausch Gaspedal:
    "Es ist verboten das Gaspedal zu zerlegen!" :kopfkratz:


    Darum waren die bei DC "überfordert"!! :D


    Jedenfalls hat er nun die Schraube gelöst, den Gummiüberzug runtergepopelt, den Alu-Überzug draufgepopelt, wieder Schraube rein, und fedddisch!


    Wird auch richtig sein - jedenfalls sieht es GUT aus!!!


    (soll ich ne Foto-Doku starten?!!!)

  • Zitat

    Original von Daytona


    (soll ich ne Foto-Doku starten?!!!)


    Klar was für eine Frage

  • Wer dafür länger als 15 Minuten braucht,





    hat noch Optimierungspotential! :undweg:


    Meiner Meinung nach ist es sinnvoller, das ganze Pedal zu tauschen: also den Stift raus drücken und die beiden Kunststoffmuttern am Bremspedal lösen, dann hat man das Pedal in der Hand.


    Preise:
    A170 290 01 82 9,41 Überzug (Bremse bei Automatik)
    A170 300 00 04 10,40 Fahrpedal
    A203 430 00 84 4,41 (Überzug Feststellbremse)


    zuzüglich Mehrwertsteuer!!!!!!


    Ich stelle gleich mal die Bilder zu W210 Mopf ein (über Admin in die Datenbank)


    Käpt'n

  • Zitat

    Original von Daytona
    Beim W210 geht das wohl, das ganze Pedal zu tauschen,


    beim W211 muss man scheinbar wie beschrieben vorgehen, da das ganze Pedal nicht passt!


    Ganz genau!


    Beim 211er sitz die obere Umlenkrolle an einem anderen Punkt, somit muss das innere Plastkteil getauscht werden.. 8)

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