Unterschiedliche Reichweite Heckklappe und Schließanlage per FB...!

  • um ver und entriegeln muss ich vor dem wagen stehen und direkt auf den innenspiegel zielen, leute glotzen mich manchmal blöd an, was soll ich machen anders gehts nicht


  • ...den hier?



    Ich hab schon öfter gemerkt, dass die Teile wesentlich besser senden..! Auf Dienstreisen bekomme ich öfters nen w211, der hat den ja auch. Den kann man schon aus der Ferne (wie Du beschrieben hast) entriegeln...!


    Komm ich ja nicht drüber, das der am 210er MOPF geht haben ja einige bestätigt, nur das dies auch ein richtiger "Kampf" ist den zu bekommen und die DC Niederlassung den auch selbst programmieren muß. Und Du kriegst den einfach so..? Krass..!


    Mhm, bei mir wird das auch immer beschissener, ist vor allem nicht reproduzierbar. Probier ich es dann mal aus, dann geht es schon so aus 5 m Entfernung. Aber dann, im normalen Betrieb: Drücken....DRÜCKEN....DRRRRRÜCKEN, und aha, wenn man dann nen Meter davor steht geht's endlich. Batterie abklemmen, neu anlernen, etc., hat Nix gebracht, nervt mich ziemlich an...! Ich hab die Neuinvestition nur gescheut weil mir keiner sagen konnte ob es ein Problem des Schlüssels ist und mit nem neuen besser ist..!

  • Hallo Andreas,
    ich HATTE ganz die selben Probleme :welle:


    Ja ich hab genau diesen Schlüssel nur ohne US-Panik-Taste, und nein ich habe bei der Schlüsselbestellung nicht's von dem neuen Chrom-Schlüssel erwähnt - ich war selbst positiv erstaunt da ich mit meiner Niederlassung sonst immer nur Probleme hab. X(


    Meine Niederlassung hat nicht's Programmieren müssen, der hat ihn ausgepackt und mein Fahrzeug aus zirka 25Meter entriegelt.
    Wie du dir sicherlich vorstellen kannst hab ich nicht schlecht gestaunt. :kopfkratz:



    Ich würde nur jeden empfehlen (der auch diese Probleme hat) einen NEUEN Schlüssel zu bestellen. Ich kann es sagen, ES LOHNT SICH

  • ...würde ich ja sogar machen, wenn ich dafür den Chrom Schlüssel bekommen würde. Dann hätte ich a) das Problem gelößt, dass der manchmal nicht gescheit entriegelt und b) hätte ich noch einen stylische Schlüssel...!


    ...muß mal fragen gehen, das bekommen die bestimmt nicht auf die Kette...


    Und wie ist das mit dem Notschlüssel? Ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass der nicht ins Gehäuse von dem Chromschlüssel passt...!?

  • Zitat

    Original von JAK480
    Was ist den das für ein Panik Knopf?


    wenn Du Nachts im Dunkeln an Dein Auto willst, Dir ne heiße Braut auflauert und Dich belästigen will, dann drückst Du den Panik-Knopf und die LüLa (Alarm-Anlage) von Deinem Schlitten macht Terror. Bei VW war das bei den USA Ausführungen auch erhältlich, da mußtest Du dreimal hinternander eine Taste (auf/ zu) drücken, dann ging die LüLa los...!

  • OK, danke. Hab aber keine Alarmanlage und das mir eine schöne Frau nachts auflauert wird wohl auch nicht passieren. Muß demächst mal nen Schlüssel nachmachen lasse. Hab kein so schönen wie den auf dem Bild. Mal schauen das ich den bekomme.

  • Zitat


    Und wie ist das mit dem Notschlüssel? Ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass der nicht ins Gehäuse von dem Chromschlüssel passt...!?



    Hallo, der Not od. Mechanische Schlüssel wird extra angefertigt, den du erst ein paar Tage später bekommst.
    Hingegen der Tastenschlüssel wird nur auf dein Fahrzeug Codiert-Programiert und ist somit auch relativ schnell einsatzbereit (er muss nicht eingelernt werden). :D


    So war es bei mir ;)


    Grüsse Peter :winke:


  • ...richtig, nur wurde es bisher so beschrieben, als würde für den Notschlüssel der Rohling von der Plastik-Shampoo-Flasche verwendet. Und der passt nicht in das Chromschlüsselgehäuse. Also hat man bei Dir scheinbar den "richtigen" Schlüsselrohling verwendet...!


    Mhm, würde mich ja brennend interessieren, muß da die nächste Woche mal nachhören...! *Puh* Das wird wieder ein Kampf, wenn man was haben will was nicht 08-15 einfach über das elektronische Teilesystem für diesen Typ zur Verfügung steht...! :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!