Becker Traffic Pro & Multi Lenkrad

  • Hi leute , habe das problem schon seid ewigkeiten ..........


    ich hab zwar die tasten am lenkrad kann jedoch keine Lautstaerke veraendern , Tracks überspringen usw.


    hab hinten am Radio noch eine Adapter Stecker belegung die jedoch nicht ins Radio passt!


    dh. vllt. müsste ich nur die Stecker belung erneuern / Veraendern
    damit es funktioniert !


    hat sonst noch jemand erfahrung damit ?
    MFG

  • Na wenn's nicht passt hast Du wohl auch den falschen Adapter gekauft hm? ;)


    Oder hat's schonmal funktioniert?

  • Welchen CAN-Bus Adapter mit welchem Kabelsatz hast du installiert?


    Dietz 61010 mit Kabelsatz 61022?

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

    Einmal editiert, zuletzt von LuNaTiC_E55 ()

  • also das war so hatte damals schon das becker traffic .... drinne und damals ging es auch net also !
    Es wurde ins Auto eingebrochen , Radio geklaut .....


    Das Radio war schon seid dem Autokauf Verbaut !


    hab dan das neuere Modell gekauft dieses mit Highspeed (habs net mehr ganz im kopf aber auch baugleich nur kleine modifikationen)


    Jedoch Funktioniert das Tel, Einwandfrei !
    ich habe nichts geaendert , ich mach mal heute ein paar fotos bin net so der Radio / Elektrik experte !


    aber eigentlich muesste es ja Funktionieren ist ja MB baugleich die radios .....


    also heute abend nach der arbeit stell ich dan die Pics rein ,
    danke schon im vorraus für die schnellen antworten ;)

  • Zitat

    Original von IvaN-OF
    aber eigentlich muesste es ja Funktionieren ist ja MB baugleich die radios .....


    Nein!!!!


    Dieses Märchen wird man wohl nie austreiben können....


    Diese Lenkradsteuerung geht nur bei Mercedes Radios! Und bei nichts anderem! Und Becker hat nichts mit Mercedes zu tun. Dein Auto ist ja auch von Mercedes und nicht von Bosch.


    Du brauchst also erst einen CAN-Bus Adapter sonst wird es nie funktionieren. das Ganze bekommst Du u.a. bei http://www.audiotechnik-dietz.de die Teilkenummer weiß ich nicht auswändig aber wenn LuNaTiC_E55 die so hinschreibt wird die schon so stimmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!