Reifen

  • ?(



    Kommt auf die Breite an. Die Höhenangabe (55 oder 45) ist ne Prozentangabe von der Breite.


    Wolltest du das wissen? :hm:

  • geben tut es das sicherlich... aber dann wird dein abrollumfang um einiges kleiner was folgendes mit sich ziehen würde:


    1- tachoangleichung
    2- neue tüv abnahme
    3- wagen wird härter


    :winke:

  • Zitat

    Original von PieAitsch
    geben tut es das sicherlich... aber dann wird dein abrollumfang um einiges kleiner was folgendes mit sich ziehen würde:


    1- tachoangleichung
    2- neue tüv abnahme
    3- wagen wird härter


    :winke:


    Wie teuer ist scho ein Reifen und welcher Reifenhersteller bietet sowas an?
    Hat einer sowas heir im Forum?
    Muss ich andere Felgen haben?

  • Lass doch die dumme Idee... unnötige Kosten & schlechte Optik ist das Ergebnis!


    Wenn mit der Flankenhöhe unzufireden bist, hol dir 19 Zöller mit 35er Querschnitt.

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Zitat

    Original von S210


    Wie teuer ist scho ein Reifen und welcher Reifenhersteller bietet sowas an?
    Hat einer sowas heir im Forum?
    Muss ich andere Felgen haben?


    Nein, sowas beklopptes hat hier keiner... :kopfkratz:


    Lass die Finger davon, hast nur Probleme mit.
    Wenn Du nen kleineren Reifenquerschnitt haben willst, dann nimm 17, 18 oder 19 Zoll, ganz einfach!!!


    um auf deine Frage zurück zu kommen, hier Reifentabelle (ein Blick in unsere Datenbank hilft manchmal) :kopfklopf: siehst du, was für Größen die gleichen Abmesungen haben und somit von Mercedes für das 210er T-Modell vorgesehen sind.


    Hier oder hier kannst du gucken, was die Reifen kosten.


    Andy :winke:

  • Vor allem bringt so rein gar nix...dann haste weiniger gummi auf der felge aber tiere im Radhaus die Überwintern weil der Wagen aussieht wie ein Geländewagen.


    Also absloute GTI Idee sage ich mal die nur ärger und Probleme versacht. Dann lieber wie hier schon erwähnt andere Felgen und dann TÜV konforme Reifen drauf also sowas halbes nix ganzes was die Punkte Geld und ne menge ärger kostet.

  • gute entscheidung das nicht zu machen... denn für den preis neuer reifen + tachoangleichung und tüv bekommst du nämlich schon amg 17" oder sador 17" mit reifen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!