8,25x17 auf W210??

  • Hi Leute....
    Eine kurze Frage? Kann ich die original Räder Styling F in der Größe 8,25x17 auf meinen S210 Bj 96 montieren. Reifen sind momentan die 235/45/17 drauf?? Felgen gibt es ab Werk auch für den 210 allerdings in 8x17?? Verkäufer hat die Felgen in seinem Schein eingetragen. Er würde mir eine Kopie des Scheins mitgeben.
    Warte auf eure Tipps...


    Gruß aus Esslingen

  • Zitat

    Original von freak31
    Hi Leute....
    Eine kurze Frage? Kann ich die original Räder Styling F in der Größe 8,25x17 auf meinen S210 Bj 96 montieren


    Hi, kannst du schon montieren. Eintragen musst die auch und die Reifen 235/45 R17 passen, schau aber auch auf Traglast und Geschwinigkeitsfreigabe der Reifen.


    Wie sehen eigentlich Styling F Felgen aus? :hm:


    Grüsse aus Stuggi 8)

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Zitat

    Original von freak31
    YU V8


    Danke für die schnelle Antwort.. mal sehen für wieviel ich die Felgen bekomme....


    Gruß


    Falls Du die nicht möchtest, kannst Du mir mal bitte den Preis mitteilen. Hat der Händler noch mehr Sätze dieser Felge (auch ohne Reifen möglich)

  • So....hab mir die Felgen jetzt gekauft.. Jetzt würde ich noch gerne wissen ob ich die original Radschrauben von meinen 16 Zoll Avantgarde Felgen benutzen kann??


    Schon mal danke vorab.


    @pberry...ne der hat keine mehr...sind von Privat....

  • Reifen haben noch 5 mm Profil...Felgen sind im sehr gepflegtem Zustand.... Habe die Räder für 280€ bei Ebay geschossen....


    Werde Sie morgen oder am WOchenende abholen....


    Gruß

  • Zitat

    Original von freak31
    So....hab mir die Felgen jetzt gekauft.. Jetzt würde ich noch gerne wissen ob ich die original Radschrauben von meinen 16 Zoll Avantgarde Felgen benutzen kann??


    Schon mal danke vorab.


    @pberry...ne der hat keine mehr...sind von Privat....


    Jau Danke und Schade X( Preis war auch mM voll ok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!