Distanzscheiben - W210

  • Zitat

    Original von Orbaspain


    Und nicht nur Finanziell ...


    Ich möchte nicht an einem Unfall Schuld sein bei dem jemand verletzt wird ...


    Tja Chris,
    ich schreibs nicht gerne, aber wo sind die Spurplatten eingetragen, welche in deinem 430er verbaut waren? Oder hasste etwa vergessen mir ne ABE auszuhändigen? :hm:



    @all


    Und ihr haltet euch auch IMMER ganz strikt nach den Verkehrsregeln ???
    Mal ganz ehrlich!!! ;) ;) ;)


    Viele Grüsse vom Scheich! :winke:


  • Die Spurplatten sollten eingetragen werden und die ABE liegt schon für dich, Thomas bereit.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!