Traggelenke vorne und ?

  • hab vorne beide traggelenke tauschen lassen, nun ich weis nicht ob ich mir das einbilde aber wenn ich auf gerader strasse das lenkrad loslasse verstellt sich das lenkrad um viel. 1-2mm nach rechts und ich hab irgendwie das gefühl das er dann leicht nach rechts zieht, kann das sein ?


    soviel ich aus vielen foren weis braucht man ja überhaupt keine achsvermessung zumachen da man ja den querlenker nicht ausbaut....und 2ens habe ich vor 1 woche ne achsvermessung schon gemacht alles 1a


    habt ihr ne erklärung dafür ?


    danke

  • da wird wohl ein traggelenk doch spiel gehabt haben und da du aber vorher schon eine achsvermessung gemacht hattest wird es jetzt nicht mehr stimmen und das auto zieht jetzt nach eine seite.
    also neue achsvermessung fällig.


    Gruß Peter

  • ja stimmt das linke hatte minimal spiel aber bei der achsvermessung ist nichts gemacht worden da die daten gestimmt haben. Weis jetzt nicht ob vor einer jahr schonmal was in der richtung gemacht worden ist da die karre noch nicht in meinem besitz war. Nun aber muss ich es nocheinmal machen, naja


    aber irgendwelche spurschrauben muss ich nicht kaufen oder das lässt sich ja so einstellen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!