Kann Becker Traffic Pro High Speed MP3? / Alternative Software

  • Die machen auch viel mit Mobiltelefonen, Freisprecheinrichtungen usw...


    Sind ganz gut. Manchmal gibt's auch bessere Lösungen aber die macht man wohl nur für sich selbst :D

  • Hä??? AUX Anschluß für's Telefon und MP3?


    Geht's noch?


    Der CD-Wechsler nutzt, wie oben schon erwähnt, mit dem AUX Eingang die gleichen PINs. Also entweder oder aber nicht beides es sei denn man bastelt.


    MP3 mag sich zwar manchmal genau so beschi.... anhören wie ein Telefon aber dieser Eingang ist extra und auch nur mono ;)


    Wer erzählt Dir denn so Zeug bei sBeckers?


    EDIT:


    Ach ja eine Steuerung des MP3 Spielers ist nicht möglich über das Radio.

  • Das war der genaue Wortlaut (oder hab´ ich´s falsch verstanden?):
    "Unsere aktuellen Handelsgeräte (ab Bj. 1998 ) verfügen über einen
    AUX-Eingang. Der Anschluss eines iPods ist über den AUX-IN Eingang ohne weiteres möglich. Zum Anschluss eines externen Gerätes (MP3-Player / Freisprecheinrichtung) bieten wir ein spezielles Adapterkabel an..."
    Ich sehe gerade... wahrscheinlich hab´ ich´s falsch interpretiert da in der Bedienungsanleitung bei KammerC2 Anschluss CD-Wechsler angegeben ist und bei Kammer C3 Telefon UND CD-Wechsler.

  • soll das 1998 heißen? ;)


    Ich meine mich erinnern zu können, daß mein Monza das auch schon konnte. das war im Polo meiner Mutter 1995 ;)


    Wie auch immer.


    Übrigens bitte ich Dich in Ettlingen auf cool aussehende beschissen fahrende Inliner aufzupassen das könnte ich sein :]

  • da kommen mir abends auf meinem Heimweg (Fahrrad) öfter Inliner entgegen...
    Gibt´s eigentlich CD-Wechsler für diesen Typ die MP3 können? So müßte es doch auch gehen, oder?

  • Also ich fahr seit neuestem der Albtalbahn entlang nach KA Rüpurr, Bulach usw bis hinter die Europahalle und wieder zurück ;) Seit ich irgendwie öfter in Ettlingen bin :] :]


    Aber mit dem CD-Wechsler muß ich Dich enttäuschen, die können das nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!