8x18 Kein Gutachten !

  • Hallo zusammen ,
    ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meine Felgen.
    Intra 8x18 Styling II -KBA 43824.
    Laut der KBA Nummer gibt es die Felge aber nicht mit ET 41 :hm:
    ich hab aber eine mit ET41 steht zumindest innen auf dem Felgenrand.


    Könntet ihr mir da helfen wie ich an das rankomm oder ob ich die eventl. eintragen lassen kann ?


    Jedenfalls suche ich immer noch weiter nach Styling II Felgen für mein Baby , falls jemand welche hat oder loswerden möchte ??? eventl. auch einzelne ???



    Gruss und Danke Rowi72

    Zitat: "Der Gott erschuf die Welt,der Perfektionist den Mercedes " !!

  • Ist das die "A-Line" die optisch aussieht wie die AMG Styling 2? Die hat mit ET 35 sogar eine ABE für den W 210.


    ET 41 ist nur W 220 und W 140, müsstest halt mit 6 mm Platte die ET verkleinern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!