BOSE Verkabelung im W210?

  • Hi Leute,


    in meinem W210 war früher mal ein Bose Soundsystem eingebaut, heute leider nicht mehr :(


    Eigentlich sollten doch die Verkabelungen noch vorhanden sein, wie finde ich das raus? Was mich besonders interessiert sind evtl. Lineout-Kabel zur Endstufe und die Kabel von der Endstufe zu den Lautsprechern. Wo finde ich die, und wie sehen die aus? Weiß jemand mehr?


    Jimbo

  • Es gibt gar kein "Lineout" Kabel.... ;)


    Die den LS Kabel kannst Du doch einfach nachgehen...

  • Normalerweise hast du einen ganzen Kabelbaum hinter der rechten Seitenverkleidung, T Modell, an dessen Ende ein größerer mehrpoliger Stecker ist. Dieser steckt in der Boseendstufe drin. In diesem Stecker ist alles zusammengefasst wie z.B. Line in, Lautsprecherausgang, Strom etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!