Na das sollte wohl nicht das Problem darstellen. Muß man nur wissen welchen Widerstand der Sub haben muß und dann ggf. nen Widerstand zwischen hängen oder ebenfalls nen Doppelschwinger in Reihe schalten. Sollte die Impedanz geringer sein, wird er paralel angeschlossen. Kann also nicht der Hit sein. Es sei denn, im Inneren des B. Woofers is irgend ne Brücke oder Schaltung, die Rückmeldung an die Endstufe gibt, " Hallo ich bin einer von Uns". Die muß man dann vieleicht noch übernehmen,
Beiträge von dorschdi
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Sollte dein Bosewoofer ähnlich gebaut sein wie der im 210 T, dann ist das kein aktiver Sub, sondern einer mit Doppelschwingspule. Der Boseverstärker versorgt alle Treiber inkl. Sub. Also Sub raus, Stecker abgeschnitten und anderen Sub rein. Ob aber die Leistung der Endstufe ausreicht, einen anderen, vieleicht größeren Sub ausreichend zu versorgen, wage ich zu bezweifeln.
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Ja, ich, und du bekommst sogar noch Geld dafür
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Nö, hat er nich
Ich habe den Vorgänger des 310er, das iva-d 300
Würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Einziges Manko, schlechter Radioempfang. -
...den waaaaas
Na die von MB meinten, dass es die unteren Aufnahmen sind, und dass es dafür keinen Rep-satz gäbe.
Bei unebener Fahrbahn poltert es hinten, und die Stabis etc. sind es wohl nicht laut Werkstatt. -
Dachte bisher immer, dass der AMG das normale Avantgardefahwerk besitzt. Steht ja au am Kotflügel dran, Avantgarde.
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Na das hat ja mit E55 nix zu tun. Die Niveaudämpfer sind ja für alle T´s gleich. Meine derzeitig verbauten poltern und da brauch ich halt neue, und da die 124er Dämpfer zumindest auf den Bildern gleich aussehen, dachte ich, dass die passen könnten.
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Wo genau liegt der Unterschied zwischen den Niveaudämpfern vom 124er und dem 210er? Optisch sehen diese ja identisch aus. Hab gestern neue vom 124er günstig bekommen.
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PDC kann an eingedrungener Feuchtigkeit liegen. Hatte ich bei meinem "Alten" auch, immer nach der Waschanlage.
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Wie komm ich denn zu dieser Anzeige mit der Softwareversion etc.?
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Ein besseres Radio wirkt schon Wunder. Das Audio 10 is halt nur Standart. Und im gleichen Atemzug auch die LS net vergessen. Alles andere zu versuchen wäre Zeit und Geldverschwendung.
P.S. Solltest du ein LS System suchen, dann hab ich für deinen Musikgeschmack genau das richtige. Bei Bedarf PN.
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Die Stufen von Alpine sind meines erachtens nach au net so prall. An den Headunits hingegen führt kaum ein Weg vorbei, wenn man dieversen Tests glauben schenken darf. Ich für meinen Teil bin mit dem IVA-D300 voll zufrieden.
Endstufen deutsche Hersteller, z.B. Helix und Brax von Audiotec Fischer, sowie Xetec, sind in jedem Falle bessere Alternativen. -
Kosten kann ich net genau sagen. Hab ja noch Bremsen LIMA und nochg paar andere Sachen wechseln lassen. Privat natürlich. Bei DC wär ich jetz arm. Die Matte kostet aber wohl so um die 80-90€
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Habe meine jetz wechslen lassen. Hatte ja genau die selbe Symthomatik. An der Matte jedoch habe ich keinerlei Unregelmäßigkeiten feststellen können. Evtl. ists manchmal nur ein Kontaktproblem.
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ESP deaktivieren...
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T-Modell....
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Würde ich persönlich von abraten. Die warme Luft aus den Düsen ist net grad Balsam für den Monitor. Und im Winter friern is ehrlich gesagt schlimmer, als ma kurz den Monitor runter zu klappen und die Temperatur einzustellen. Sieht aba schon Interessant aus.
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Vielen Dank euch...
Wenns net so kompliziert zu beheben ist, kann sich ja in Greifswald jemand von euch damit befassen -
Oh je. Is das kompliziert?
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Seit geraumer Zeit beobachte ich, wenn wer auf dem Beifahrersitz Platz nimmt, leuchtet die SRS Lampe sowie die Airbag off Lampe in der Schaltkonsole. Steigt der jenige wieder aus, alles easy, Hab diese Besonderheit heut auch durch Druck mit der Hand auf den Sitz herbeirufen können. Druck, Lampen an, kein Druck alles normal.
Was kann das sein?