Reifenbefüllung

  • Zitat

    Original von V12
    Wo sind die Nabenkappen? wb)


    Also ich befülle meine Reifen auch immer nur mit reinster Atemluft bei der Tanke und ich hatte nie Probleme damit und hab auch nicht vor, das zu ändern.


    Ich habe mir doch welche bei eBlöd bestellt, hatte doch doch neues Thema erstellt das hieß "Radnabenkappen die 2.". Die Radnabenkappen haben 18,50€ gekostet mit Versand. Heut das Geld überwiesen mal sehen wann ich sie bekomme?(

  • Also ich fahre auf'm Benz im Sommer und auf'm Mopped auch GAS 8)


    keine Prob's, beim Mopped das Gefühl der Verbesserung :hm: :D

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!