Comand Blende ? Hilfe!

  • So Mädels


    Suche grad ne Comand Blende im EPC, aber plan das net mit den Buchstaben wegen den Knöppen und so.... :D


    Kann man ne Comadn Blende nur mit Sitzbelüftung bestellen oder auch ohne wenn man Sitzheizung hat ? :hm:


    Habe alle Knöppe oben die es im Vormopf gibt :D


    Wat brauch ick da für ne Teilenummer ?

  • Avantgarde mit klimaautomatik 210 680 9136
    dann brauchchste die ES2 Belegung 7000 mit Sitzheizung
    also A210 680 9136 7400
    das ist die grösste glaube ich die es gibt mit allen öffnungen. Ohne Sitzbelüftung. Haste oben in der Leiste absolut keinen freischalter?


    Edit...gerade gesehen das die 7400 einen freischalter hat. aber vielleicht hilft es den wusst etwas näher zu kommen

    Einmal editiert, zuletzt von Event Horizon ()

  • Wenn du das Teil gekauft hast, stell bitte ein Foto ein.


    Ich brauch auch ne Blende mit einem Schalter mehr (für die Blitzdingens)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • dann haste aber einen freien drin ....ist dann die gleiche wie ich habe mit einem Freischalter....na ok hat ja gepasst


    @ Orba...das teil mit der endung 7400 ist in meiner Galerie zu sehen

    Einmal editiert, zuletzt von Event Horizon ()

  • die bei Benz wussten nun gar nichts mit anzufangen aber MBGTC hatte eine übrig und die meinten das ist die 7400 die ich brauche und passte aber Benz kann hat ja listen welche konfi möglich ist


    Edit: @ Orba richtig

    Einmal editiert, zuletzt von Event Horizon ()

  • Meiner sieht so aus...





    Gibt es das Teil auch mit mehr Schaltern ?


    oder hat wer ne Nummer (und Bild) von der Schaltkulissenabdeckung AVA mit allen Löchern ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Also ich glaube dir das nur ich habe hier eine Rechnung hier liegen mit der nummer:


    A 210 680 91 36 7 ES2 74000
    Scanner ist zwar tot aber kann im fall es gerne abfotografieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!