Xenon in Fern und Nebel nachrüsten

  • Hallo zusammen


    ich möchte ganz gerne in meinen S210 Vormopf Xenon in die Fernlichtscheinwerfer einbauen und in die Nebler. Prio hat aber erstmal das Fernlicht so das man Bi Xenon hat.


    Gibt es einbaukits die reinpassen in die fassungen oder muss ich mir aus original Xenonsätzen was basteln ?


    Danke für jeden tip

    Einmal editiert, zuletzt von Event Horizon ()

  • Hehe, du hast doch den Wagen vom AndinitY gesehen.


    Ich werd bei meinem auch in den nächsten Tagen mit Xenons in den Neblern versorgen (und wohl auch die Blitzdingens)



    Als Quelle für alles rund ums Leuchtobst kann ich dir unsern Pawel ans Herz legen !


    (Die 8000 er die du hast sind ja auch aus Berlin )

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • wende dich an mtbuissnes der hat H7 Xennonnachrüstkits die passen bei den Fernlichtern ohne probleme und sind Top. Was die Nebler für ne Fassung haben weiß ich jetzt nicht auswendig aber die bekommste auch bei ihm.


    Gruß Marco :winke:


    Edit: ohhh Chris war schneller :) ;)

  • @ orba


    Natürlich habe ich das gesehen ..warum glaubste wohl will das machen :] nebenbei deine brenner sind drin und funzen super.
    Danke nochmal.


    Ok werde ich nachher mal meine fassungen in den Neblern nachschauen was das ist und dann mal sehen.


    Blitzer wäre auch was aber eher im nebler

  • weiss jemand ein zufällig welche fassung die Fernlichter haben ?
    H7 ? kann das sein ?

  • Danke dir


    Dann habe ich ja alles zusammen ausser den plan wie was wo...


    Edit: was muss man denn so rechnen an kosten für fern und nebellicht ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Event Horizon ()

  • oha....heftig aber nun gut was solls..was sein muss sein.
    Wie ist das mit der Montage...plug anf play etwas verstauen das wars oder eher doch heftiger

  • Genau..ich habe ja ein 23 Jahres umbauplan für mein Auto.
    Im jahr 2013 kommen die felgen dran :) :]

  • Entschuldigt bitte die Frage eines Laien : kann man wirklich in die vorhandenen Scheinwerfergehäuse samt deren Fassungen echte Xenon-Strahler einsetzen? Ich meine, ist die Geometrie der Reflektoren nicht auf die H1/H3/H7-Glühlampen abgestimmt?


    Ne geile Idee ist es ja....Tri-Xenon..erhöht den Dränglerfaktor auf der Autobahn... und dann ich mit Richttempo 130 dabei *fg*


    Olli-MK

  • Hallo


    Also passen tun sie und was ich gesehen habe ist die Lichtausbeute gleich wenn nicht besser

  • Fernlicht ist der Hammer... also da wird jede Landstrasse zur vollausgeleuchteten Landebahn, wirklich, kein Vergleich zu den Halogen Funzeln... und die Nebler unterstützen das schwache Serien Xenon Abblendlicht ungemein im Nahbereich und den Aussenseiten...



  • hehe ja du bist schuld das ich meinen jetzt umrüste :]
    Was für Standlicht leuchtmitel hast du in deinem drin ?
    Diese normalen gehen ja gar nicht vom aussehen her

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!