Klarglas Scheinwerfer

  • ich bin nun auch stutzig geworden wegen dem Xenonkit... denke ich werde es doch nicht einabuen.. da mir die Konsequenzen doch angst machen...


    gibt es evt. auch "legale" Birnen die einfach nur blauer bzw. heller sind als die ich zurzeit habe?

  • Zitat

    Original von FoFo
    ich bin nun auch stutzig geworden wegen dem Xenonkit... denke ich werde es doch nicht einabuen.. da mir die Konsequenzen doch angst machen...


    gibt es evt. auch "legale" Birnen die einfach nur blauer bzw. heller sind als die ich zurzeit habe?


    osram nightbreaker

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Zitat

    Original von EV12
    zu 99% H7 8) (Abbildung zeigt MoPf, Du hast nen VorMoPf, achte drauf.. ;) )


    ja, die bilder bei in-pro.de sind bei beiden modellen aber gleich.


    weiß es einer zu 100%? könnte günstig an nen h7er xenon set rankommen.

  • ok, die scheinwerfer sind da, passende brenner hab ich auch und jetzt wollte ich fragen, wie das mit der autom. lwr ist...?


    ist das plug&play oder muss da was umgebaut werden, hat jemand erfahrung mit diesen in.pro.- oder anderen (baugleichen) klarglas-scheinwerfern?

  • Zitat

    Original von E50AMG
    ok, die scheinwerfer sind da, passende brenner hab ich auch und jetzt wollte ich fragen, wie das mit der autom. lwr ist...?


    ist das plug&play oder muss da was umgebaut werden, hat jemand erfahrung mit diesen in.pro.- oder anderen (baugleichen) klarglas-scheinwerfern?


    Hast Du die Klargläser für H7 (also No-Xenon) oder die die direkt für Xenon sind?

  • Zitat

    Original von EV12


    Hast Du die Klargläser für H7 (also No-Xenon) oder die die direkt für Xenon sind?


    es gibt imo nur h7-scheinwerfer von in.pro. - meine sind auch h7


    hier 3 pics


  • Ob Inpro oder nicht, ist egal, sind eh alle gleich


    Gitb aber auch spezielle für Xenon, sprich mit D2S Sockeln, aber die sind selten und teuer, normale H7 reichen vollkommen

  • Zitat

    Original von E50AMG


    aber org. hast du Xenon, oder?


    Dann guck dir das schwarze 4-ecken ganz links im Bild am Scheinwerfer an, dieses einfach mit dem einsatz der org. scheinwerfer tauschen, fertig! 8)

  • Zitat

    Original von EV12


    aber org. hast du Xenon, oder?


    Dann guck dir das schwarze 4-ecken ganz links im Bild am Scheinwerfer an, dieses einfach mit dem einsatz der org. scheinwerfer tauschen, fertig! 8)


    ja - xenon ist doch bei den amg's standard oder?


    ok einfach tauschen, ich danke!


  • Sind die AMG nebler nicht DE lampen bzw mit einer Linse vorne dran ?
    Die wird es nicht geben als Klarglas weil ja nur die Linse vorne zu sehen ist und keine Reflektor/ Streueinheit

  • Zitat

    Original von E50AMG
    weiß zufällig jemand welche sockel die klarglasscheinwerfer von inpro haben?




    Wenn das die InPro sind kommt es mir so vor als ob die Linse wesentlich größer ist oder ist das nur eine täuschung?

  • Zitat

    Original von Event Horizon


    Sind die AMG nebler nicht DE lampen bzw mit einer Linse vorne dran ?
    Die wird es nicht geben als Klarglas weil ja nur die Linse vorne zu sehen ist und keine Reflektor/ Streueinheit


    so genau hab ich mir die nicht angeschaut, meine sind auch so verbraucht und mit steinschlägen übersäht, dass man da nich mehr viel erkennen kann, sind total matt die teile. aber mir kommt es schon so vor, als ob da eine streuglas-scheibe ist O_o - lampen sind jedenfalls h4 drin, glaube ich.


    zumindest wollte ich, passend zu den in.pro.-klarglas-scheinwerfern auch die nebler in klarglas haben.



    @www-felge2000-de
    das auf dem bild sind die in.pro.-scheinwerfer von der website, steht aber DEPO drauf, da in.pro. die teile ja auch nur weitervertreibt.


    die linse und den lampen-sockel kann man übrigens tauschen, was ich auch tun werde, so dass ich - wie bei meinen in.pro.xenons im ex-golf - auch D2S-brenner verbauen kann.


    es steht auch auf dem innen-gehäuse des "reflektors": "H7 55W 12V" und "D2S 35W 85V"

    nur original ist originell.

    Einmal editiert, zuletzt von E50AMG ()

  • Ich weiß das Thema ist schon älter, wollte aber nicht extra ein neues Aufmachen. 8)


    Wisst ihr ob bei den abgebildeten Klarglasscheinwerfern der Stellmotor schon dabei ist? Müsste ja der helle Deckel in der Mitte sein oder ist das nur eine Blende, so dass ich die originalen verbauen muß? Die Scheinwerfer sind von Depo.

    Zitat

    w210 macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!