Original Telefon

  • Hallo
    habe bei mir ein Autotelephone drinnen von Aeg und möcht dies aber gegen eins von Nokia Tauschen , des weiteren ist bei mir auch eine lingualsteuerung für das Telephone verbaut . was muss ich beachten und geht das überhaupt habe da leider nicht so die peilung .


    danke schon mal für eure hilfe

  • Hi


    Soviel ich weiss geht die Linguatronic nur mit dem Originalen Telefon von MB. Es wird in die Steuereinheit des telefons eingegriffen die sich meist hinten rechts befindet. Also mit einem Nokia oder anderem Telefon wird die Lingua. nicht mehr gehen.

  • Also mein Mopf hat die Linguatronik drin, sowie in der Konsole ein Nokia der 6000er Serie. Die wurden also Original verbaut 8)

  • Also konnte man das nicht sogar auswählen was man haben wollte ?
    Einen Festeinbau mit MB Telefon oder Nokia ? Bei meinem Vormopfer geht das wechseln jedenfalls nicht.


    Ich glaube das was drinne ist muss man behalten da es darauf ausgelegt ist. Fast so wie mit den Radios wenn man die vollen Funktionen haben will. ( MFL )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!