Einbau im CLK 208.365

  • Juhu ich darf den ersten Thread in dieser Rubrik eröffnen... :)


    Will Euch mal ein bissel was von meinem aktuellen Projekt erzählen. Wie die Jungfrau zum Kind bin ich derzeit zu einer kleinen HiFi Anlage gekommen, ich die ich inzwischen etwas Geld und Mühe investiert habe. Ich hoffe sie wird bis zu den Treffen imm Sommer mal ganz fertig sein.


    Den aktuellen Stand erfahrt ihr immer auf meiner Homepage wo ich versuche immer nen detailgenauen Bericht mit vielen Bilder abzuliefern.


    Über Diskussionen zum Thema, Anregungen, Tipps und Kritik würde ich mich sehr freuen!


    Fahrzeug:
    W208.365 CLK 320 Elegance Coupe Baujahr 1999 Modelljahr 2000 MOPF


    Komponenten:
    Radio: Original Mercedes Comand 2.0
    Endstufen: Alpine V12 MRV-F303 MRV-T303 MRV-1505
    Lautsprecher: vorne TT Phonocar 02/735 ab 50Hz, HT DLS UR1, hinten original ab 200Hz
    Subwoofer: Kicker Kicker Solobaric S12D im geschlossenen Gehäuse


    Also viel Spaß beim Lesen!


    http://www.hotw.de/privat/einbau3.htm

  • Danke für das viele Lob gerade wegen der Spiegeldreiecke...


    Ich bin nicht wirklich damit zufrieden. Ich hatte ursprünglich geplant optisch alles original zu belassen und daraus das annähernd Maximale rauszuholen...


    Hab mir schon über überlegt evtl mal Bose probezuhören in der Hoffnung die hätten Seidenmembrane aber Bose verbaut keine anderen Hochtöner im 208...


    Naja mal abwarten wenn's bezogen ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!