Bremssattel - Beläge ????

  • Hallo, brauche Hilfe: In welchem Mercedes sind oder wurden diese Bremssätttel verbaut und was sind da für Bremsklötze drin, oder gehören da rein??
    Es stehen die Zahlen 42-22-300 drauf.
    Edit: Hab vergessen das es die hinteren Bremssättel sind!!!



    Gruß Markus

  • Kann es sein das diese auch im E55 Mopf W210 drin sind. Könnten die E55 fahrer eventuell mal schauen was da so eingebaut ist, oder auf ner Rechnung?
    Mich interessieren was für Beläge eingebaut sind oder da rein passen Größe, Marke.


  • 8)


    Edit:
    Yu Du hast warscheinlich recht, wir haben in der Werkstatt in seinem System geschaut und sieht tatsächlich so ähnlich aus, er hats jetzt bestellt und nun heissts *daumedrücken*. In paar Stunden wissen wir obs passt!

  • Hab meine Lady heut wieder bekommen mit neuen Belägen vom W220 8)


    Danke YU für dein Fotogedächtnis!!!


    Gruß
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!