Alternative fürs Comand

  • nö die sind ja im Comand. Die CD brauch ich ja nun nimmer raus nehmen.


    Hab ja Videos, MP3 DL-DVDs USB Anschluß usw im Beifahrerfußraum. Das wandert aber noch in den Handschuhkasten... Da kann ich prima die NAvi CD drin lassen.


    Und den DVD Spieler bediene ich über's Lenkrad, Comand oder die mitgelieferte Fernbedienung ;)

  • Ich bin schon die Ganze zeit am überlegen ob es nicht ein Doppel Din gibt wo man ein mac mini anschließen kann den man dan irgendwie über Display oder auch anders bedienen

  • na dann kannst Dir ja gleich nen CarPC einbauen.


    Touchscreen anstatt nem Doppeldin Gerät und feddich.

  • Ich habe das Navman IDN 3000 drinne

    Mercedes ist einfach die beste Automarke und kann man das noch krönen?!...ja, man kann: Ein AMG schafft alles !!!

  • Wie schaut's eigentlich mit der Sicherheit aus? Weil gibt ja genug Diebe überall, die gerne Comands klauen, kann man dann die Doppelt-Din-Multimediaplayer egal von welcher Marke auch so schnell klauen oder kann man das Bedienteil einfach abnehmen wie bei so normalen 1Din-Radios, weil ansonsten würde ich dir des von JVC empfehlen, 1Din-Navi System für
    999€


    mfg belmondo

  • Hey Franky!


    Wär nett, wenn du mal ein bisschen was zu dem Navman IDN 3000 erzählen würdest. (Erfahrungen) 8) Hab davon nämlich noch nie was gehört.


    Bin nämlich auch auf der Suche nach einem Navi für den DIN Schacht mit Kartenanzeige (ausfahrbaren Display), aber für nich viel mehr als 500 Euro. (lohnt sich bei dem alten Auto einfach nicht mehr)


    Soll nicht sonderlich viele Funktionen haben, aber schon recht ordentlich navigieren. (mit KArtenanzeige halt)


    Hab grad gesehen, dass dieses navman bei ebay für um die 500 rausgeht.



    LG blue :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!