Gateway 500

  • Hallo Leute!


    Hat jemand zufällig schon einen GATEWAY 500 von Dension in seine W/S 210 z.B. mit Audio 10 CD verbaut?
    Was mich interressieren würde: werden die Song-Titel im KI angezeigt? In der Beschreibung steht dies nämlich nicht, lediglich, dass es im Display des Radios z.T. angezeigt werden. Oder heisst dies automatisch, dass dann auch alles im KI-Display erscheint? Und wie zufriedenstellend ist die Menü-Navigation mittels Lenkradtasten?


    Danke,


    meninx

  • Die Menümanipulation des Gateway 500 funktioniert wie ein CD Wechsler. Ich spiele momentan auch mit dem Gedanken mir das Teil an meinen Comand anzuschließen.


    Im Moment habe ich den iPod über den Aux in angeschlossen, bin aber nicht zu 100% zufrieden.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Es wäre interressant zu wissen, ob man im KI-Display die ID3-Tags sehen und mittels Lenkradtasten scrollen kann. Beim CD-Wechsler werden ja lediglich Track + Nr angezeigt, keine Song-Titel. Oder?


    Wenn man das Internet durchforstet, findet man lediglich ein Beispiel in einem A8, da werden die Songs sowohl im KI als auch auf dem großen Navi-Display angezeigt.


    Ich könnte mir vorstellen, dass wenn man den Displayinhalt des iPods auch im KI sieht, dass diese Lösung für den iPod-Anschluss die optimalste sein dürfte. Vor allem, wenn man auch die restlichen Anschlussmöglichkeiten in Betracht zieht.


    Vielleicht meldet sich ja jemand, der das Ding schon verbaut und Erfahrungen damit hat.

  • Also du kannst im Display den id Tag lesen und über das Lenkrad auch die Titel wählen. Wenn du den TV aktiviert hast kannst du über den iPOD Video auch Videos sehen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!