EDS ETS SRS Leuchtet auf

  • Hallo.
    Heute nach dem einkaufen leuchtet auf ein mal EDS ETS SRS im KI und der drezahlmesser und wassertemp. anzeige gehen nicht mehr???
    Das auto geht aber ganz normal.
    Was kann da sein?
    Kann mir einer helfen?
    Were um jeden rat dankbar.

  • guck mal nach ob die sicherungen für die bremslichter noch ganz sind... hört sich doof an ist aber so... hatte das letzte woche... da haben bei mir ETC / ABS und SRS geleuchtet und ich dachte schon der bremslichtschalter sei defekt... war aber nur die sicherung... 8) sicherung ist übrigens unter dem deckel links am armaturenbrett... :winke:

  • Hab grad nachgeschaut und die sicherungen sind alle IO
    Aber jetzt kommt noch kühlwasserstand zu niedrieg dazu???
    Dabei ist genug drin.

  • batteriespanung prüfen würd ick.

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • War Heute bemi DC und die überraschung:
    Das kann ich ihnen nicht so einfach sagen da die ursache vieles sein kontte. Da hat er alles aufgezählt sogar die lichtmaschiene usw..


    Hab euer rat bevolgt und mir die 2 schalter gekauft (Brems, und Wasserfüller.)
    Gewechselt und es ging trotzdem alles wieder an was vorcher da war.


    Hab mir gedacht :kopfkratz:klemm mal die Baterie für ne stunde ab.
    Und siehe da alles wieder in ordnung.


    Wenns nach dem DC ginge were mein auto mind. 2-3 X( Stunden dort zu untersuchen, NUR € € €


    VIELEN DANK LEUTE :winke: :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!