Startlogo bei Comand 2.0 ändern

  • Es gab doch mal ne Anleitung, wie man das Startlogo beim Comand ändert, vom Stern ins AMG-Logo.
    Hat die zufällig noch jemand ???
    Hab gehört bei manchen 211ern soll's per Tastenkombination gehen

  • Zitat

    Original von Daytona
    ... und wie funzt es nochmal beim W211?? ?(


    das sagt google dazu


    und beim w211 5-3-7 nacheinander schnell drücken und zusammen gedrückt halten. soll heissen stinkefinger auf 5 und drauflassen, danach sofort 3 und halten und danach 7 und halten. dauert ca 10 sekunden und dann ist man im startmenue. vorsicht voer der Maybach-einstellung. dann bleibt der bildschirm dunkel. zum speichern dann auf ok, zündung aus-abschliessen und warten bis im KI die anzeigen weg sind. dann gehts.
    wenn man den stern wieder haben möchte dann das gleiche nochmal und halt auf w211 gehen.
    übrigens, bei den usa-versionen fallen einige funktionen weg.

  • laut verschiedenen anderen Foren nur durch eingriff in die Hardware.
    Es soll auch eine Firma geben die das macht für 350 taler aber ob es das wert ist.

  • AMG ESSEn hat doch nen AMG Startbildschirm. Was er wohl gemacht hat?

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • das startlogo im comand 2.0 oder 2,5 kann man so ändern,
    man braucht eine update cd packt alle dateien auf den pc öffnet sie mit einem programm welches in der vw scene zum download steht, man ändert die originale bilddatei indem man das amg logo auf die passende grösse ändert und einfügt.
    dann alles zusammen mit nero brennen , updaten und freuen.
    ich habs in meinem clk 208 so gehabt.
    ist aber nicht mal eben so gemacht, hab drei wochen lang am pc und im auto gezaubert bis das endlich funktionierte.
    leider hab ich die cd mal jemanden geliehen und seit dem ist die weg.

    Gruß Andreas :winke:



    :rolleyes: Ab Mit Gebrüll :rolleyes:


    _________________________________

  • Zitat

    Original von Eventhorizon


    das sagt google dazu


    und beim w211 5-3-7 nacheinander schnell drücken und zusammen gedrückt halten. soll heissen stinkefinger auf 5 und drauflassen, danach sofort 3 und halten und danach 7 und halten. dauert ca 10 sekunden und dann ist man im startmenue. vorsicht voer der Maybach-einstellung. dann bleibt der bildschirm dunkel. zum speichern dann auf ok, zündung aus-abschliessen und warten bis im KI die anzeigen weg sind. dann gehts.


    funzt 1a!!!!


    Thks Günni 8)

  • Hehe nix zu danken...


    Da das thema damit beantortet ist mache ich mal zu.
    Bei fragen antworten eine PN an die Mods Admins und der Thread wird wieder geöffnet


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!