US-Markierungsleuchten

  • Stossleisten für US-Markierungsleuchten vorn mit Parktronic und Avantgarde Ausstattung!
    Kann mir jemand mit einer Teilenummer weiterhelfen oder mir sagen ob das die richtige ist:
    2108852321/9999
    2108852421/9999


    MfG Quentin

  • Ein Blick in die hilft dir weiter :)


    In der Rubrik Teilenummern .




    Christian

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • hmmm, Stimmt hab ich in der Eile nicht gesehen ...


    Christian

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Naja falls jemand mir ne Auskunft ber solche leisten geben könnte wär ich froh! DC hier stellt sich nämlich an als wenn ich der erste wär der solche Leisten braucht.
    MfG Quentin

  • Dann ist der Teileknecht einfach zu blöd. :(
    Als ich die Dinger für meinen W211 haben wollte, bin ich auch einfach an den Teiletresen marschiert und der DC-Mensch hat alle Teilenummern aus dem Computer rausgesucht. Geht also mit etwas gutem Willen. ;)

  • Naja das mag bei dir so sein und evtl. für´n 211er klappen aber der hat ne dreiviertel Stunde gesucht und telefoniert und hat dann gesagt: "Das müssten jetzt eigentlich die nummer sein er wüsste es aber nicht genau...und wenn sie falsch wären nehme er sie nicht zurück!" Da dachte ich mir dann auch Super...

  • Zitat

    Original von MPL
    Dann ist der Teileknecht einfach zu blöd. :(
    Als ich die Dinger für meinen W211 haben wollte, bin ich auch einfach an den Teiletresen marschiert und der DC-Mensch hat alle Teilenummern aus dem Computer rausgesucht. Geht also mit etwas gutem Willen. ;)


    also als ich das erste mal im mai letzten jahres die us leiste haben wollte.. hat mir niemand ausser das forum helfen können ...


    die bei dc waren, egal in welcher NDL, einfach blöd und anstrengend !!!

  • Zitat

    Original von Quentin
    Naja das mag bei dir so sein und evtl. für´n 211er klappen aber der hat ne dreiviertel Stunde gesucht und telefoniert und hat dann gesagt: "Das müssten jetzt eigentlich die nummer sein er wüsste es aber nicht genau...und wenn sie falsch wären nehme er sie nicht zurück!" Da dachte ich mir dann auch Super...


    Bei dieser Aussage hätte ich wohl 'nen Anfall bekommen X(.
    Man will was bestellen, der Knecht ist zu blöd, die richtige Teilenummer heraus zu finden und wenn's falsch war, ist der Kunde der Dumme???
    Du als Kunde sagst doch, du willst ein bestimmtes Bauteil. Wenn der das falsche liefert, ist das doch sein Problem.


    In meinem Fall war das auch so, das er 'ne Weile im PC gesucht hat, aber letztendlich erfolgreich. Die Teile waren übrigens bereits nach zwei Tagen da, obwohl US-Teile.
    Ich war direkt in einer DC-Niederlassung (@Axl: Berlin-Marienfelde).
    Wahrscheinlich ist es wie immer in solchen Fällen: Entweder man hat Glück und gerät an einen, der seinen Job versteht oder man hat die A-Karte gezogen. :D

    Gruß, Micha.

    Einmal editiert, zuletzt von MPL ()

  • Hallo,


    hier mal die Teilenummern für die Stossleisten US mit PDC und Posileuchte vom Mopf:


    A210 885 23 21 Schiene
    A210 885 24 21 Schiene
    A210 820 14 21 Blinkleuchte
    A210 820 13 21 Blinkleuchte


    Kosten gesamt mit Glühbirne, Fassung und Co, ca. 170Euro + Lackierung + Kabel und Einbau


    Hatte zufällig die Daten noch die mir Peter ( Irbis) geschickt hatte


    Bis dann


    djflocky

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


    Einmal editiert, zuletzt von djflocky ()

  • Ja die Nummer hab ich auch schon aber die müssten eigentlich vormopf sein deshalb bin ich da vorsichtig mit bestellen und bei meiner NL!
    Naja und die wo ich gesehen habe waren alle ohne PDC weil das die Ami´s wahrscheinlich net brauchen und die Ausstattungvariante spielt ja auch noch ne Rolle...
    Also wenn sich jemand sicher ist mit den Nummern nach Mopf mit PDC und Avantgarde Ausstattung dann wäre ich sehr froh darüber.


    MfG Quentin

  • Zitat

    Original von Quentin
    Ja die Nummer hab ich auch schon aber die müssten eigentlich vormopf sein deshalb bin ich da vorsichtig mit bestellen und bei meiner NL!
    Naja und die wo ich gesehen habe waren alle ohne PDC weil das die Ami´s wahrscheinlich net brauchen und die Ausstattungvariante spielt ja auch noch ne Rolle...
    Also wenn sich jemand sicher ist mit den Nummern nach Mopf mit PDC und Avantgarde Ausstattung dann wäre ich sehr froh darüber.


    MfG Quentin


    Hallo,


    ich habe die Nummern von Irbis, er hat sich die US Leisten für den Mopf gekauft und hat PDC


    kannst ihn ja mal anschreiben (PN), wenn du mir nicht glaubst.


    Bis dann

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Hey Leute,


    wenns US vorne gibt, wieso gibts nix für hinten? Und was ist mit den MOPF-Spiegeln?


    Letzte Woche habe ich auf der Autobahn einen Kombi 210er gesehen, der hatte die US Leisten vorne, die Blinker in den Scheinwerfern auf US umgerüstet, seine MOPF-Spiegel leuchteten auch in orange und am Heck waren in den Rücklichtern in der Heckklappe 2 Lichter mehr, die leuchteten. US komplett ringsrum.


    Sah nicht mal so schlecht aus ;)

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Zitat

    Original von YU V8
    Hey Leute,


    wenns US vorne gibt, wieso gibts nix für hinten?
    ...


    Weil hinten das herum gezogene Rücklicht als Begrenzungsleuchte vorgesehen ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!