ich habe noch eine zu liegen,da das auto ja verschrottet wurde
Nur die SBC, oder hast du das Auto drum herum -quasi als Kantenschutz- auch noch?
DIGRIS728: Laut Spritmonitor realistisch so zwischen 7 und 8 Litern auf 100 Kilometern.
ich habe noch eine zu liegen,da das auto ja verschrottet wurde
Nur die SBC, oder hast du das Auto drum herum -quasi als Kantenschutz- auch noch?
DIGRIS728: Laut Spritmonitor realistisch so zwischen 7 und 8 Litern auf 100 Kilometern.
So hab ich in Ebay gefunden,
http://www.ebay.de/itm/SBC-Hyd…teile&hash=item3f2f6d9070
DIGRIS728: Laut Spritmonitor realistisch so zwischen 7 und 8 Litern auf 100 Kilometern.
bei Kurzstrecke auch gerne 8,5 bis fast 9 L wenns dazu noch kalt ist...
Noch eine Adresse mit Garantie
KFZ-DIAGNOSE-CENTERMAGDEBURG
Anschrift: Große DiesdorferStraße 64 , 39110 Magdeburg
Telefon: 0157 -84727906 Fax: 0391-6625099
Also das bedeutet dass doch wahrscheinlich möglich ist das teuere Reparatur zu vermeiden,
natürlich ist komische Lösung aber bis die Bremse funktionieren))) hmmm
eure Meinung?
bei Kurzstrecke auch gerne 8,5 bis fast 9 L wenns dazu noch kalt ist...
Also nee ich meinte 320ger W210 Mopf, der Mumphi gestern für mich gefunden hat.
Interessant was die tatsächlich schlücken und Steuer?
Interessant was die tatsächlich schlücken und Steuer?
sasch mal paul , warum telefonieren wir eigentlich ?
warum fragst du mich tausend sachen , die ich dir beantworte und die du dann hier nochmal stellst ?!
ich hab dir gesagt was er an steuern kostet !
und er nimmt nen guten liter mehr als dein 270er !
ps. vergiss die auktion im link ;
erstmal kann der kein deutsch und zweitens ist das angebot beschränkt auf fehlercode C249F
erstmal kann der kein deutsch und zweitens ist das angebot beschränkt auf fehlercode C249F
der schon aber da gibt es viele anderen Werkstätte das so was dürchfuhren.
und Fehler C249F<--- genau das was immer zur teueren Reparaturen führen, oder liege da falsch?
da geht es wohl nur um ne softwaretausch...
niemand tauscht die den hydraulikblock für den preis...aber mach mal...
-ich bin raus
das ist mir klär dass nur Sowtware getauscht wird und nicht komplete System. Das reicht aber dass Wagen weiter fährt, und klar auch, dass irgendwann Block in Eimer ist, kann aber viel Zeit dannach passieren.
Ich will Auch nicht das Auto 10 Jahre noch fahren))) wenn das 2 Jahre noch hält ist auch gut)
ich sage doch dir immer gibt es keine Probleme nur Lösungen...))))
das ist mir klär dass nur Sowtware getauscht wird und nicht komplete System.
Ja aber das hilft Dir doch in Bezug auf die Serviceschwelle nicht, denn die kommt ja nicht (ausschließlich) um den Kunden zu ärgern, sondern offensichtlich weil die Kohlebürsten des Elektromotors, der die Hydraulikpumpe für die Bremse antreibt, verschleißen. Dieses Phänomen wird man nicht durch nen Softwaretausch lösen können - dann mag die Fehlermeldung höchstens nicht mehr erscheinen, aber die Bürsten verschleißen ja weiter!
Ja aber das hilft Dir doch in Bezug auf die Serviceschwelle nicht, denn die kommt ja nicht (ausschließlich) um den Kunden zu ärgern, sondern offensichtlich weil die Kohlebürsten des Elektromotors, der die Hydraulikpumpe für die Bremse antreibt, verschleißen. Dieses Phänomen wird man nicht durch nen Softwaretausch lösen können - dann mag die Fehlermeldung höchstens nicht mehr erscheinen, aber die Bürsten verschleißen ja weiter!
Ja Hendrik hast du auch recht, Morgen schliesse ich das Auto zum SD und schaue genau nach wieviel Prozent noch übrig geblieben, wenn das auf Grenze liegt dann lasse ich die Finger davon.
Ich hatte es bisher so verstanden, dass du den 211er schon eingetütet hast Hast ihn ja mit Pics vorgestellt
Was mich wundert, ist, das Stuttgart für so´n paar schimmlige Kohlebürsten so´n horrenden Preis auffruft die hat man in jeder WaMa & Co.
ohne das ich weiß wo der Motor sitzt, schlimmer als bei ´ner Lima kanns nicht sein....
oder hängen da noch andere Zusatzarbeiten dran?
Ich hatte es bisher so verstanden, dass du den 211er schon eingetütet hast Hast ihn ja mit Pics vorgestellt
Was mich wundert, ist, das Stuttgart für so´n paar schimmlige Kohlebürsten so´n horrenden Preis auffruft die hat man in jeder WaMa & Co.
ohne das ich weiß wo der Motor sitzt, schlimmer als bei ´ner Lima kanns nicht sein....
oder hängen da noch andere Zusatzarbeiten dran?
Nö ich hab ihn besichtigt und fotos gemacht, Geldübergabe findet morgen staat, einzige was ich nicht wusste bis gestern dass die scheissbremsen so konstruirt sind, dass so viel Geld reinfliessen muss bis die wieder Heil sind, und da hab ich kein Bock drauf in der nexte Paar Monaten noch mehr Geld da rein zu stecken, weil kommt Steuer noch dazu und Versicherung.
MFG
Damit ist aber noc h nicht das Problem mit der motorkontrolleuchte bei kickdown gelöst
oder hängen da noch andere Zusatzarbeiten dran?
Da muss du an Liber Orba sich wenden der hat mehr Ahnung davon, weil der die Auch in Programm hat)))
Bremsfluessigkeit wechseln ist eine der zusatzarbeiten.
Selber bremsen wechseln zu hause aufm hof ist auch nicht mehr
Selber bremsen wechseln zu hause aufm hof ist auch nicht mehr
Warum? bleibt doch kreislauf geschlossen?
Paule, ich resümiere mal...
Deine Uhr schafft die Stunde in 35 Minuten....
Ich würd´ weiter suchen.....
Aber sobald der CAN-Bus "wach" wird, läuft die Hochdruckpumpe zur Initalisierung an und presst dabei die Beläge an die Scheibe - da willste nicht den Finger zwischen bekommen
Kann man also nur anner Bremse arbeiten, wenn per StarDiagnose die SBC in den "Wartungsmodus" versetzt wurde.
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