Neuvorstellung und Problem Kofferraumöffnung

  • Hallo an alle,


    Ich bin neu hier, man möge mir eventuelle Fehler bezüglich Beitrag in falschen Sparten bitte verzeihen.


    Seit kurzem besitze ich einen W210 E240 und hab schon einiges durch an Reparaturen.


    Bei einem Problem muß ich allerdings vorerst noch passen.

    Mittendrin läßt sich der Kofferraum weder mit der Innenraumtaste, noch mit der FFB öffnen.

    Manuell aufsperren kein Problem.

    Wenn ich die (neue) Batterie kurzzeitig abklemme geht alles wieder ein paar Tage, dann wieder das gleiche Problem.


    Es wurde ja schon einiges zu diesem Thema geschrieben, jedoch bezog es sich immer in Kombination mit Notöffnung und defektem Schloß.

    Hat jemand hier mit diesem Thema schon Erfahrung und evtl. eine Lösung, würde mich das sehr freuen.


    Herzliche Grüße :) nochmal an alle.

    Edi

  • Ist dran. Das ganze System hab ich durch gecheckt. Es passt alles. Ich versteh nur nicht warum es immer wieder einen Reset braucht ( Sicherung abziehen oder Batterie abklemmen. Das erste bei diesen Autos hab ich festgestellt, ist eine neue oder sehr gute Batterie, damit lösen sich 70 % der Elektroprobleme von alleine. Der zweite Problempunkt ist die Steckverbindung der ZV-Pumpe, diese verursacht ebenfalls eigentlich nicht vorhandene Probleme wenn der Stecker nicht 100prozentig fest sitzt. Nur leider für mein Problem hab ich noch keinen Lösungsansatz.

  • Geht alles, auch Kopfstützen. Ich verdächtige die Steckverbindung PSE.

    Und ich denke mal ich werd nicht der einzige W210 Driver sein mit diesem Problem.

    Na wenns gar nicht anders geht tausch ich tatsächlich probehalber die PSE.

    Bin zwar normalerweise kein Freund des Teileweitwurfs aber in dieser Autogeneration bleibt einem manchmal nichts anderes übrig.

    Da ist mein W126 ein einfacheres Auto.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!