Steuergerät HKL macht Probleme

  • Hallöchen zusammen


    habe ein massives Problem mit dem HKL Steuergerät. Dieses wirft mir permanent Fehler aus. Nach einem Löschen der Fehler treten diese nach erneuten Scannen wieder auf.

    Kann mir jemand eventuell behilflich sein woran das liegen könnte?


    Zur Info:


    Habe das Werksverbaute "Manuelle Klimabedienteil" gegen ein "Digitales Klimabedienteil" durch getauscht.


    Könnte es eventuel damit zusammenhängen? Das Klimabedienteil funzt soweit 1a mit allen funktionen.


    Habe mal ne PDF angehängt.


    Klick Hier



    Desweiteren kann ich mit meinem Lenkstockschalter wenn ich ihn komplett rein drücke, kein Wischwasser aufs Auto sprühen. Auch wenn ich den Lenkstockschalter einmal zur Betätigen der Scheibenwischer hineindrücke gibts keine Reaktionen. Die Wischerstufen an sich selbst funktionieren Tadellos.


    Weiß auch jemand eventuell hier woran das Problem liegen könnte?


    DAS hat mir nichts ausgespuckt


    Lieben Dank und lieben Gruß

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!