• Hallöchen ihr lieben...ich werde bald von meinem S212 auf den Nachfolger umsteigen.

    Derzeit fahre ich noch einen 300cdi (231ps) und möchte beim S213 etwas mehr Leistung.

    Da sich der Dieslpreis kaum wieder auf ein normales Niveau zurückpegeln wird, schaue ich auch nach Benzinern.

    Vor allem wegen dem besseren Sound.

    (Ich schwanke gerade zwischen dem E400d, E450 oder gleich E43 AMG)


    Meine Frage bezieht sich auf die Langlebigkeit. Mein W212 hat jetzt ca. 350.000 KM auf der Uhr und hat somit noch ordentlich Luft luft nach oben.

    Leben die 3Ltr. Benziner denn auch so lange?

    Kennt jemand kostspielige Macken der 450er und E43er Serie?


    Hat jemand zufällig die Teilenummer der PAGA von AMG für den 450er / E43 AMG?



    Freue mich über Feedback....Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!