M112 Kettenspanner erneuern

  • Hallo!bin neu hier habe mir vor einer weile einen mercedes gekauft und wollte jetzt den kettenspanner an Motor m112 erneuern ! hat jemand eine anleitung oder ist was zu beachten ?

    Oder kann ich den alten raus den neuen rein und gut!


    danke schon mal im vorraus!

  • Topical

    Hat den Titel des Themas von „M112 Kettenspanner erbeuern“ zu „M112 Kettenspanner erneuern“ geändert.
  • Na das ging ja schnell, super! Ist beim m112 auch kein Hexenwerk, Riemen runter den spanner soweit aufdrehen wie möglich. Stift zum arretierten rein, die zwei Schrauben lösen, schon hast du ihn in der Hand. Einbau in umgekehrter Reihenfolge.

  • Was für einen Stift und was für zwei Schrauben? Es geht um den Kettenspanner.

  • 1.batterie ab

    2. Riemen runter

    3.lichtmaschiene raus

    4.kettenspanner raus

    5.neuen rein

    6.lichtmaschine rein

    7.Riemen rauf

    8.batterie ran

    fertig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!