S210 E55 AMG Avantgarde Niveaudämpfer Sachs passen nicht

  • Moin allerseits,


    habe mich hier schon kreuz - und quergelesen aber leider keine ganz passende Antwort gefunden. Mein T-Modell ist ein Avantgarde (wie alle glaube ich) und leider mit ADS. Ersetzen mit Sachs Niveaudämpfern wäre naheliegend, leider sagt die Kompatibilitätliste immer : Nicht für Avantgarde,aber für S210 E55 Amg geeignet. :/ Verstehe ich nicht. Anyone ne Ahnung? Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Die Avantgarde Dämpfer sind etwas kürzer.


    Passen aber - nicht ideal aber es geht.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Moin, vielen Dank für die Aufklärung. Ich spende auch gleich mal was. Konsequenterweise müsste aus den ganzen Kompatibilitätslisten der 55er Kombi rausgenommen werden, wenn alle Avantgarde sind? Die Lösung mit den Sachs - Dämpfern ist dem Austausch des gesamten Fahrwerks nebst Stilllegung der Niveau vorzuziehen? Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!