Original Webasto Kabelbaum Dieselzuheizer W/S 210 / W/S 202 zur Standheizung umbauen

  • Hallo,


    ich biete hier einen originalen Kabelbaum für den W/S 202 oder W/S 210 an (an beiden verwendbar), um den Zuheizer zur Standheizung zu machen. Im Grunde ist ja bei den Dieseln im 202 oder 210 dafür schon alles Vorhanden. Das Kabelbaum einbilden sollte in einem Tag erledigt sein. Ich habe dokumentiert in welche Pins etwas eingepinnt werden muss. Ich denke der Umbau sollte so recht gut von statten gehen.


    Hier erstmal ein Bild vom Kabelbaum:







    Die Temperaturüberwachung wird in den Kühlerschlauch am Windlauf mit eingebunden (Schlauch durchschneiden. Sensor einstecken. Wieder verbinden und mit zwei Schellen abdichten



    Die Relais liegen alle mit im Sicherungskasten unter den Sicherungen. Das ist ein bisschen Kabelsalat da das Kabel so lang ist aber es geht.




    Diese Stecker werden zwischen die Umwälzpumpe gesteckt



    Weitere Bilder, welche PINs belegt werden müssen u.s.w, dann per PN nach dem Kauf...


    Preislich habe ich mit VB 120€ vorgestellt. Macht mir einfach ein Angebot.


    Danke.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!