Umgebungsbeleuchtung *Problem gelöst*

  • Hallo Leute,


    folgendes Problem habe ich bei meinem neuen "Alten" ermittelt. Ich hatte im KI unter Komfort und Beleuchtung die Umgebungsbeleuchtung eingeschaltet. Soweit so gut, beim Verschließen mit dem Schlüssel schalten auch brav die Standlicher, Nebelscheinwerfer und die Rückleuchten auf. Die Leuchten für die Umgebungsbeleuchtung in den Spiegelgehäusen jedoch bleiben dunkel.


    Hat jemand von euch eine Idee, wie ich die Birnchen prüfen kann bzw. das Gehäuse öffne?


    Besten Dank im Voraus!


    Gruß
    Uwe

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." (Walter Röhrl)



    Einmal editiert, zuletzt von zeusel ()

  • Problem gelöst, die Pfützenbeleuchtung funzt wieder.


    Die Innenbeleuchtung, heisst: Licht, wenn die Türen geöffnet werden, muss aktiviert sein.



    Beste Grüße


    Uwe

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." (Walter Röhrl)



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!